Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.11.02 16:25

Jurassic Park 4

William Monahan schreibt das Drehbuch

Wie Variety berichtet tut sich was beim vierten Teil der Jurassic Park-Serie.
Das Drehbuch soll von William Monahan geschrieben werden, produzieren wird erneut Kathleen Kennedy.

In der einen oder anderen Form wird es natürlich wieder darum gehen, dass Menschen sich gegen Dinosaurier durchsetzen müssen.
Die ersten drei Filme haben seit 1993 weltweit 1,9 Mrd. $ eingenommen.

Monahan schrieb kürzlich Tripoli, ein episches Drama, das im 18. Jahrhundert spielt und die wahre Geschichte eines U.S.-Diplomaten erzählt, der sich mit einem im Exil lebenden König zusammentut um den korrupten Herrscher eines Nord-Afrikanischen Landes (bei dem es sich um das heutige Libyen handeln müsste; A.d.R.) zu stürzen.
Ridley Scott wird Regie führen, ebenso wie bei einem weiteren Historien-Drama über die Kreuzzüge des 11. Jahrhunderts, zu dem Monahan ebenfalls das Drehbuch schreibt.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Skar
07.11.02 21:32
Sorry, dass ich hier jetzt polemisieren, aber was ist mit Ridley Scott los? Hat der keinen Bock mehr auf "normale" Filme? Müssen es jetzt dauernd irgendwelche Epen mit vermeintlich historischem Background sein? Wenn er nicht Acht gibt, wird er auch bald nur noch so einen Schrott produzieren wie Spielberg mit seinem...ach was solls.
Guck ich halt nochmal Bladerunner und Alien, und denk an die Zeit, in der ein Film von Ridley Scott noch etwas besonderes war.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino