Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.07.09 14:56

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2

Endlich ist es offiziell: Bill Nighy wird im zweiteiligen Finale der Harry-Potter-Reihe, Harry Potter and the Deathly Hallows alias Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, die Rolle des Zaubereiministers Rufus Scrimgeour übernehmen.

Dem Sci Fi Wire erzählte er bei einem Interview in New York, "Ich drehe es, wenn ich von dieser Reise zurückkehre. Ich fahre nach Hause und drehe, und ich bin Rufus Scrimgeour. Ich bin ein Zauberer. Ich bin der Minister für Zauberei, und ich sehr zufrieden, denn ich dachte, ich würde der einzige britische Schauspieler bleiben, der nicht in Harry Potter auftaucht, aber anscheinend trifft das nicht zu."

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.15

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff
09.07.14

Harry Potter: J.K. Rowlings neue Geschichte über den erwachsenen Harry

(Nun auch ohne Pottermore-Registrierung lesbar)
12.09.13

J.K. Rowling und Warner planen neue Filme im Harry-Potter-Universum

nach Rowlings Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
04.07.13

In The Heart Of The Sea: Brendan Gleeson neben Chris Hemsworth

und Cillian Murphy im Abenteuer von Ron Howard
10.04.13

Ghosts of the Pacific: Tom Felton neben Garrett Dillahunt, Jake Abel

im Überlebensdrama
comments
#1
Jay92
16.07.09 15:08
Wow, mein absoluter Lieblingsschauspieler in dieser Rolle! Wahnsinn!
Das gerücht kuursierte ja schon mehrere Jahre, dass er die Rolle irgendwann mal übernehmen könnte...
Nach oben
#2
Lia_Cullen
20.07.09 20:28
Ich finde Bill Nighy toll, aber Scrimgeour als Charakter... na ja. Hoffentlich macht Bill was tolles daraus! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO