Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.03.01 00:00

Kein Gambit in X-Men 2?

Angeblich wird Gambit doch nicht im nächsten X-Men-Film auftauchen. Laut Filmforce ist der einzige sichere neue Charakter Beast.

Der Grund sei einfach, daß mehrere zur Wahl stehen, wie z.B. Nightcrawler, Collosus, Marrow und Angel. Man habe schon die Macho-Geschichte zwischen Wolverine und Cyclops, daher gäbe es keinen Grund, dem noch einen dritten hinzuzufügen.

Sehr wahrscheinlich werde Magneto wieder der Widersacher sein und die Sentinels hinzukommen.

Auch gibt es Gerüchte über ein Wolverine-Soloprojekt, d.h. ein eigener Film und nicht der dritte X-Men-Film.

Das wäre alles sehr interessant, aber derzeit sind es nur Gerüchte. Wir halten Euch aber wie immer auf dem laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
03.09.09

X-Men Quadrilogy ab 1. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

X-Men Origins: Wolverine und X-Men 1-3 in einer Box
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino