Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.09 09:35

Thor: Natalie Portman als Jane Foster

Kenneth Branaghs Marvel-Comicverfilmung

Wie die Marvel Studios bekannt gaben, wird Natalie Portman eine Rolle in der heiß erwarteten Comicverfilmung Thor übernehmen.

Sie spielt Jane Foster, eine Krankenschwester, die in den frühen Thor-Comics seine erste Liebe wurde.
Die Figur soll für die Verfilmung überarbeitet werden, was immer das heißt.

Chris Hemsworth spielt Thor, Tom Hiddleston übernimmt die Rolle des Loki.
Die Dreharbeiten unter der Regie von Kenneth Branagh sind für Anfang 2010 angesetzt. Kinostart ist im Mai 2011.

(via ComingSoon.net)

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
07.12.13

Terminator: Neue TV-Serie in Arbeit

In Verbindung mit dem 2015er Kino-Reboot
23.07.13

Star Wars Episode 7: J.J. Abrams steigt angeblich aus

+ Thor-Autoren schreiben Star Trek 3
09.07.13

Cinderella: Stellan Skarsgard in Verhandlungen

Kenneth Branaghs Märchen mit Cate Blanchett und Helena Bonham Carter
14.06.13

The Gunman: Idris Elba neben Sean Penn und Javier Bardem

im Actionthriller von Pierre Morel
comments
#1
Calidor85
14.07.09 14:15
Ich dachte der Film spielt nur in Asgard. Donald Blake (Thors Machtlose Menschengestalt) sollte ja im Film auch nicht vorkommen.
Und wenn Marvel Natalie Portman engagiert, wird es auch keine kleine Rolle sein.
Nach oben
#2
Flex
14.07.09 15:13
War ursprünglich so geplant, schau mal hier:

http://www.moviegod.de/ki...dabei-sein
Nach oben
#3
Madmartigan
14.07.09 20:27
Möglicherweise entpuppt sich die Krankenschwester ja als Sif ( ein Name - keine Umschreibung für mangelnde Körperpflege ) ebenfalls eine Göttin und Thors Liebe in Asgard.
Egal wie - klingt viel versprechend und ich fang an mich zu freuen.
Nach oben
#4
Patros1801
15.07.09 18:15
ich will immer noch den ultimativen thor im film haben. fänd ich viel passender. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen