Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.07.09 09:35

Hong Kong Phooey: Die Verfilmung kommt

Alias Hong Kong Pfui alias Hong Kong Fu

Alcon Entertainment arbeitet an Hong Kong Phooey, einer Verfilmung der Hanna-Barbera-Zeichentrickserie aus den 1970er Jahren, die als Mischung aus Realfilm und Animation umgesetzt werden soll.
Die Serie lief in Deutschland unter dem Namen Hong Kong Pfui, später als Hong Kong Fu.

Alex Kamm inszeniert den Film nach einem Drehbuch von David Goodman.
Neben dan Alcon-Chefs Broderick Johnson und Andrew Kosove wird auch Brett Ratner produzieren.

Die TV-Serie drehte sich um den Hausmeister einer Polizeistelle, der sich in einen Hund mit übernatürlichen Kräften verwandelt, um Verbrecher zu jagen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
11.08.11

Fenn - Hong Kong Pfui: Eddie Murphy spricht den Superhelden-Hund

alias Hong Kong Phooey
comments
#1
The Nightcrawler
13.07.09 10:44
Man merkt das den Leuten die Ideen ausgehen, weil die Serie war schon totaler müll. Der Film wird dem bestimmt in nichts nachstehen Nach oben
#2
scholley007
13.07.09 10:55
Da muss ich denn wohl in die entgegengesetzte Kerbe von "The Nightcrawler" schlagen: das ist eine der Kindheitserinnerungen, die ich - ähnlich wie SCOOBY DOO - durchaus gerne als "Update" akzeptiere. Natürlich war das storytechnisch gesehen Unfug (von der Grundidee mal ganz abgesehen ;-) ). Aber wenn die Generation nach mir ihr Glück mit Blech produzierenden Autobots findet, nehm ich das beschränkte Kehrmännchen jederzeit. Freu mich insgeheim schon wie das legendäre Schnitzel auf diesen kindlichen Stumpfsinn ;-) Nach oben
#3
schlimmagehtsnimma
13.07.09 14:07
Hihi! Ich kann mich bei Serie fast nur noch daran erinnern, dass ich sie geliebt habe.
Fand die total witzig.
Aber k.A. jetzt wird wohl wirklich alles verfilmt.
Außerdem bin ich nicht sehr optimistisch, wenn ich da an die Scooby Doo-Verfilmungen denke.
Da hab ich auch lauter positive Kindheitserinnerungen dran, aber die Verfilmungen find ich absolut unanschaubar.
Nach oben
#4
scholley007
13.07.09 16:36
@schlimmagehtsnimma: ochhh, die technisch perfekte Interaktion von Matthew Lillard (der für Shaggy geboren wurde) und dem Zeichentrickhund fand ich schon ziemlich töfte...
Bin mal gespannt, wann die Realverfilmungen von CAPTAIN FUTURE und DOCTOR SNUGGLES angekündigt werden. Ich stell mal so 3 Monate in den Raum....
Nach oben
#5
SPMan
13.07.09 18:19
"CAPTAIN FUTURE und DOCTOR SNUGGLES"
Obwohl ich die als sehr interessant ansehen würde, wie auch "Galaxy Rangers, Saber Rider, Defenders of the Earth, Odysseus 31" und evtl. noch "MASK".
Nach oben
#6
GokuFan
13.07.09 18:42
Genau Saber Rider und Captain Future bietet sich gerade dazu an, verfilmt zu werden! -darauf würde Ich mich richtig freuen! : )
-und Ich kann wetten das Sie auch kommen werden, früher oder später!

Aber bitte bloss nicht von 20th Century Fox, da wissen wir ja zu Gut was mit einer Manga/ Anime Verfilmung passiert!
hmmm wie hies der Film gleich nochmal.....irgendwas mit Drachen Kugeln.....hmm komm nicht drauf! ;-)

Achja zu Hong Kong Phooey warum nicht, wer weiss vieleicht wird es ja sogar was! -einfach abwarten!^^
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

DVD/HD
FORUM
01.01. 16:11, S.W.A.M.
Frohes Neues
01.01. 05:22, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.12. 16:00, scholley007
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino