Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.07.09 08:44

MacGruber: Saturday Night Lives MacGyver-Pariode kommt ins Kino

Mit Will Forte, Kristen Wiig, Val Kilmer und Ryan Phillippe

Liebe Leser, kennt jemand von euch Saturday Night Lives MacGyver-Parodie "MacGruber"? Nein? Dann guckt euch doch schon mal vorab ein kleines, aber feines Beispiel an:



Jorma Taccone, der bereits die meisten der Sketch-Episoden in Szene setzte, wird nun bei einem MacGruber-Kinofilm Regie führen. In den Hauptrollen sind die Originaldarsteller Will Forte und Kristen Wiig (die Maya Rudolph ersetzte) zu sehen, dazu gesellen sich Filmstars wie Val Kilmer und Ryan Phillippe.

In dem Film wird der legendäre, hochdekorierte MacGruber, mittlerweile ein Mönch in Ecuador, von einem Colonel aus dem Ruhestand geholt, um für sein Land zu kämpfen. Diesmal geht es gegen den Bösewicht Cunth (Kilmer), der einen Nuklearsprengkopf sein Eigen nennt. Die Mission hat auch eine persönliche Note: Cunth tötete nämlich MacGrubers Braut. Phillippe soll einen Offizier der US-Armee namens Piper spielen, der dazu gezwungen ist, mit MacGruber zusammenzuarbeiten.

Quellen: Production Weekly, The Hollywood Reporter via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
09.04.15

MacGruber 2 muss noch etwas warten

Last Man on Earth Season 2 erhält grünes Licht
02.03.15

MacGruber 2 wird wahrscheinlicher

Will Forte, Kristen Wiig & Ryan Phillippe vermutlich wieder dabei
21.09.12

Spy Guys: Neue Agentenkomödie von MacGruber-Regisseur Jorma Taccone

Andy Samberg produziert
21.05.10

MacGyver: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm

nach der TV-Serie mit Richard Dean Anderson
30.04.10

MacGruber: US-Poster in der Bildergalerie zur Actionkomödie

mit Will Forte, Kristen Wiig, Ryan Phillippe und Val Kilmer
comments
#1
Komohdo
09.07.09 09:06
Die meisten der Sketche sind ja höchstens mittelmäßig lustig. Von daher finde ich einen ganzen Film mehr als fragwürdig... Nach oben
#2
evildead (Gast)
10.07.09 07:36
...naja, habe schon besser gelacht. Warum machen
die nicht gleich ´nen richtigen MacGyver-Film ...
haben die Studiios angst vor ´ner Hauptfigur die
keine Waffen benutzt, dafür sein Hirn ???
Richard war schon Klasse in den 80er !!!
Nach oben
#3
Flex
10.07.09 08:13
http://www.moviegod.de/ki...in-planung Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO