Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.07.09 13:51

Blitz: Jason Statham und Paddy Considine in der Verfilmung

Ein homophobischer Polizist und sein schwuler Partner

Wie ComingSoon unter Berufung auf Crimespree Cinema berichtet, wird Jason Statham die Figur des Brant übernehmen, in der Verfilmung von Ken Bruens Blitz.

Paddy Considine (Bild) spielt Sergeant Porter Nash, einen offen homosexuellen Polizisten, der mit dem homophobischen Brant zusammenarbeitet.

Das Drehbuch stammt von Nathan Parker (Moon), die Regie übernimmt Elliott Lester.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.09.13

Warcraft: Colin Farrell und Paula Patton in Verhandlungen

Duncan Jones' Computerspiel-Verfilmung
29.08.13

World of Warcraft: Drehstart im Januar geplant

2015 im Kino
31.01.13

World of Warcraft: Moon-Regisseur Duncan Jones übernimmt die Regie

Johnny Depp angeblicher Kandidat für die Hauptrolle
21.02.11

Source Code: Neuer Clip zum Sci-Fi-Thriller mit Jake Gyllenhaal

von Moon-Regisseur Duncan Jones
03.11.10

Blitz: UK-Trailer zum Actionfilm mit Jason Statham

sowie Paddy Considine und Luke Evans
comments
#1
Django35
06.07.09 15:53
ja und irgendeiner rettet dann dem anderen das Leben, ich nehme mal an der schwule dem hetero. und danach ist friede freude eierkuchen, beste kumpel usw. Ende. ( gähn ) Nach oben
#2
Slow Moe
06.07.09 17:46
puh, glück gehabt, fast hätte ich mir eigene gedanken dazu gemacht. zum glück kamst du um die ecke und hast wild drauflos fantasiert.

PS: ich warte mit meiner meinung bis ich die geschichte kenne. nur son tipp
Nach oben
#3
Django35
07.07.09 11:23
Smile Nach oben
#4
Slow Moe
07.07.09 17:20
wie adäquat Nach oben
#5
Flex
07.07.09 17:38
Kinder, benehmt Euch, sonst gibt´s kein Abendessen. Nach oben
#6
Doc Lazy
08.07.09 17:14
Nathan Parker? DER "Moon"?

Donnerwetter! Das läßt doch hoffen. Und Statham ist endgültig in der BigBudget-Oberliga angekommen. Der zieht hier seine eigene mittlerweile nicht gerade kleine Fan-Gemeinde an und die der Comicwelt sowieso. Die Sidekick-Geschichte sollte man (noch) nicht überbewerten. Bei dem Autor warten wir besser mal ab ;-)
Nach oben
#7
Flex
08.07.09 17:28
Jup, seit Moon ist Nathan Parker praktisch der Inbegriff des Blockbusterkinos. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO