Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.07.09 09:28

View-Master - Der Film

Neues aus Bizarro-Hollywood

Äh, ja.

Fringe-Autor und Co-Produzent Brad Caleb Kane erzählte per Twitter, er werde einen Film zu View-Master schreiben, dem Spielzeug von Fisher Price, mit dem man stereoskopische Bildchen betrachten kann.

Er werde das Drehbuch für DreamWorks schreiben, sobald er mit dem Sci-Fi-Actionabenteuer Uprising für Wolfgang Petersen und Columbia pictures fertig ist, so Kane.

Alex Kurtzman und Roberto Orci (Fringe, Star Trek, Transformers 2) stünden hinter dem Projekt, das Kane als "wie ein 80er Jahre Amblin-Film" beschreibt. "Goonies, Young Sherlock... in der Richtung."

(via Empire)

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
11.09.14

Star Trek Into Darkness: Bloopers online

Vom Dreh von Star Trek 2
comments
#1
Finch
03.07.09 10:48
Ach, jetzt fühl ich mich aber schon ein Bisschen auf den Arm genommen... Nach oben
#2
Daspaga
03.07.09 11:18
Ich erzähle regelmäßig einem Spezl von mir, was sich in Bizarro-Hollywood so tut, da er selber keinen I-Net-Anschluß hat. Der glaubt mir inzwischen kein Wort mehr! Schiffe versenken - der Film war für ihn schon ein Scherz, spätestens bei Bazooka-Joe meinte er, ich verarsche ihn nur noch!
Wie soll ich ihm DAS bitte erklären...? o_O"
Nach oben
#3
Hope
03.07.09 12:09
Das wird sicher deeeer Hammer Blockbuster :P Nach oben
#4
Slow Moe
03.07.09 12:48
immerhin nicht schon wieder ein US-remake von nem guten ausländischen film, der vor ein paar wochen ins kino gekommen ist... Nach oben
#5
Daniel R.
03.07.09 12:52
also jetzt wird es richtig lächerlich...das kann doch alles echt nicht mehr wahr sein?!....muss echt sagen, mir fehlen die Worte! Die ersten Meldungen hab ich ja noch mit Humor aufgenommen, aber das alles kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?!
Was soll denn da noch kommen?! der Löffel-Epos?! Taschenrechner-Drama!? Kaffeebecher-Der Film?!
Nach oben
#6
scholley007
03.07.09 12:58
Eine Welt, die man nur sehen kann, wenn man den Viewmaster sein Eigen nennt. Wenn das nicht der storytechnische Pitch ist, dann weiss ich auch nicht... Nach oben
#7
Stormi
03.07.09 13:44
Diese Idee ist nun wirklich lächerlich. Wer weiß, vielleicht kommt demnächst noch jemand auf die Idee einen Film über den Hula Hoop Reifen zu drehen :-)

Achja den gibts ja schon und der ist auch gar nicht mal so schlecht.
Ich denke mit dem richtigen Drehbuch könnte das schon was werden.
Nach oben
#8
Nusder
03.07.09 14:46
Ja und? Jumanji is´auch nix weiter als ein Film über ein Gesellschaftsspiel ;o) Nach oben
#9
Calidor85
03.07.09 15:00
Minsweeper der Film ;P Nach oben
#10
Nils vom Dach
03.07.09 16:31
omg...vielleicht kann man mit dem ding dann ja in die Zukunft sehen und es werden Katastrophen verhindert oder ein Psychokiller gibt damit Hinweise oder so ein Schwachsinn...vielleicht wird es auch eine 6-stündige Doku über den Entstehungsprozess von dem Ding. Spannung garantiert! Nach oben
#11
skoy
03.07.09 19:40
Ich glaub die haben im Windows Kalender das Datum aus Versehen auf den 01.04. gestellt ... nur noch lächerlich! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen