Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.07.09 17:01

The A-Team: Rapper "The Game" heißer Kandidat für B.A. Baracus-Rolle

Drehstart August 2009, Kinostart Juli 2010

BlackFilm.com berichtet, dass der Rapper The Game (Street Kings, Waist Deep) einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf die Rolle des B.A. Baracus in Joe Carnahans The A-Team ist.

In der zugrundeliegenden TV-Serie hat bekanntlich Mr. T den raubeinigen Goldkettenträger mit der Irokesenfrisur verkörpert.

Zuletzt galt Common (Terminator 4 - Die Erlösung) als Topkandidat, dieser dreht jedoch Just Right an der Seite von Queen Latifah und wäre zum anberaumten Drehstart im August nicht verfügbar. Online-Gerüchten zufolge wären auch Ice Cube und der MMA-Kämpfer Quinton "Rampage" Jackson eine mögliche Wahl.

Liam Neeson verhandelt für die Rolle von John "Hannibal" Smith und Bradley Cooper, der zuletzt abstritt, Gespräche über ein Engagement als Lt. Templeton "Facemen" Peck zu führen, scheint nun doch wieder im Rennen für die Rolle zu sein.

Der deutsche Starttermin von The A-Team ist für den 22. Juli 2010 angesetzt.

Quelle: BlackFilm

 Mehr zum Thema:

related_news
04.05.12

End of Watch: US-Trailer zum Polizeidrama mit Jake Gyllenhaal

und Michael Peña
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
conan
02.07.09 17:36
Das ist doch mal ein guter Grund, sich den Film nicht anzusehen. Nach oben
#2
KingSamy (Gast)
02.07.09 19:19
Immer diese Flamer ... bleib doch ruhig und warte erstmal ab. Ich persönlich halte auch nicht viel von "The Game" aber was solls - wenn er seinen Job macht, dann gehts doch!

Trailer abwarten.
Nach oben
#3
evil dead (Gast)
02.07.09 21:30
da guck ich mir lieber ´nen alten Mr. T als "Veteranen" an, also diese ganzen
HipHop-Sch*****. Oder max. gleich ´nen Schwarzen anständige/richtigen Schauspieler ...kann ja ned so schwer sein!
Nach oben
#4
Django35
02.07.09 22:34
Ja echt the Game will ich nun echt nicht im Film sehen.

Aber alle "krassen" 12-18 jährigen Hip hop Gangster würden genau wegen ihm gehen. Ich hoffe die finden einen anderen. Gibt ja genug schauspieler die grimmig schauen können.
Nach oben
#5
materaz (Gast)
03.07.09 08:57
haha the game...der typ is doch voll der stickboy und glaub ich 1.60 m groß...so einer kann mr. t nicht das wasser reichen! Nach oben
#6
Daspaga
03.07.09 11:20
Wie bitte? Diese [Beleidigung gelöscht] soll der Ersatz für Mr. T sein?
Ich weiss nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... =(
Nach oben
#7
Destony
03.07.09 16:40
Welchen Dienstgrad hat B.A. in der Serie gehabt? Weil einen relativ Disziplinierten Soldaten kann er sicher nicht Spielen außer er wird alles Fragen von Hanibal anfechten (was er in der Serie nie gemacht hat) Nach oben
#8
Octosuite (Gast)
04.07.09 23:30
wie hiess der Typ, der den Spawn gespielt hat ? Der hatte auch ne Rolle in TDK. Der wär doch super oder ? Nach oben
#9
Flex
04.07.09 23:42
Michael Jai White. Jap, wär super. Nach oben
#10
strike (Gast)
08.07.10 20:20
Tge game is doch nicht 1,60 m groß so ca 1,75 Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
29.05.15
20:34

Alles steht Kopf: Neuer Clip aus Pixars Inside Out

Ab Oktober im Kino
20:20

Spiele-Trailer: Lego Jurassic World

Ab Juni im Handel
19:55

Ash vs Evil Dead: Neuer Teaser zur ersten Staffel

Ab Herbst im US-TV
10:29

London Has Fallen: 2 neue Poster zu Olympus Has Fallen 2

Ab Oktober im Kino
10:00

Ant-Man: Neues Poster zum Marvel-Abenteuer

mit Paul Rudd und Michael Douglas
09:09

Point Break: Neue Featurette zeigt die Stunts

Die Extremsportler werden noch viel extremer
07:59

Jurassic World: Neuer TV-Trailer online

Der Park ist eröffnet

DVD/HD
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

Ab 08.01.2015 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
27.05. 23:18, DaRow
The Witcher 3: Wild Hunt
27.05. 23:13, Dean Keaton
Der neue Chat-Thread
26.05. 22:42, zerobrain
The Big Bang Theory
26.05. 16:32, Flex
Das Woohoo des Tages!
KINO

San Andreas

Ab 28.05.2015 im Kino


Sense8: Charaktertrailer zur Sci-Fi-Serie
von J. Michael Straczynski, Andy & Lana Wachowski