Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.07.09 10:07

Predators: Regisseur bestätigt, Plot-Info zu Predator 3

Auf einem Predator-Planeten soll das Ganze spielen

Robert Rodriguez bestätigte gegenüber AICN, dass Nimrod Antal die Regie beim kommenden dritten Predator-Film Predators übernehmen wird.

Produzent Rodriguez selbst plant allerdings (kaum überraschend; A.d.R.) , am kreativen Prozess stärker beteiligt zu sein als für Produzenten üblich.
Studiovertreter Alex Young unterstütze dies, so dass der Film "sehr nicht-Studio-Film" werde.
Diese Äußerung soll vermutlich die Fans beschwichtigen, denn der letzte Studio-Predator-Film war AvP: Requiem.

Zum Inhalt erzählte Rodriguez, im Film werde "eine sehr intensive Gruppe von gestrandeten Leuten unbeschreibliche (aber hoffentlich filmbare; A.d.R.) Schrecken erleben, die nicht immer von außerhalb ihrer eigenen Gruppe kommen."

Der Film werde auf "einem Predator-Planeten" spielen. Nicht auf dem Predator-Planeten wohlgemerkt.

(via Empire Online)

 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.14

Predator: Shane Black entwickelt und inszeniert Reboot - UPDATE

Der Iron-Man-3-Regisseur kehrt zu seinen Wurzeln zurück
15.07.13

Predator: Etwas neues bahnt sich an

Ein Sequel? Ein Reboot? Ein Facebook-Spiel?
31.07.12

Masters of the Universe: G.I.-Joe-2-Regisseur Jon Chu in Verhandlungen

Der nächste Versuch der Spielzeug-Verfilmung
16.08.10

On the Road: Steve Buscemi, Alice Braga und Terrence Howard an Bord

neben Garret Hedlund und Kristen Stewart
07.07.10

Predators: Unsere Videokritik zu Predator 3 ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
wustyle36
02.07.09 10:53
tja, dann haut mal rein jungs... kann ja nur besser werden, hoffe es dauert nicht mehr all zu lange und wäre schön wenn sie beim filmen das licht anschalten würden ;-) Nach oben
#2
Nusder
02.07.09 12:52
Hört sich sehr gewagt an.
Aber wie wusryle36 schon sagte....es kann nur noch besser werden...wenn sie den Lichtschalter finden ;o)
Nach oben
#3
Doc Lazy
02.07.09 15:10
Interessant. Sehr.

KONTROLL von Nimrod Antal war klasse. Charaktergetrieben, spannend und ungewöhnlich. Das macht Hoffnung. Sehr.
Nach oben
#4
skoy
02.07.09 16:36
eine sehr intensive Gruppe von gestrandeten Leuten erlebt große Schrecken, die nicht von innerhalb ihrer Gruppe kommen .... uuuhuuuu! Was für ein intensiver Plot! Also Herr Rodriguez da muss aber noch mehr kommen! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO