Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.07.09 09:25

Harry Potter und der Halbblutprinz: Seht euch die ersten 4 Minuten an

Ab 16. Juli im Kino

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
nomand (Gast)
02.07.09 10:36
der clip is deutsch! Nach oben
#2
Flex
02.07.09 10:56
Löl. Mit englischem Intro, oh Mann. Ist korrigiert. Nach oben
#3
sfth (Gast)
02.07.09 12:27
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#4
Jay92
02.07.09 15:53
Super, wäre nur schöner gewesen, wenn Dumbledore wie im Buch bei den Dursleys reingeschneit wäre... Nach oben
#5
becky (Gast)
02.07.09 18:11
wieso müssen die den anfang SO sehr ändern?! ich hasse es wenn die was neues dazuerfinden und diesmal passt das ja wohl gar nicht: die szene mit dem mädchen in dem cafe! mann ich bin echt enttäuscht :( Nach oben
#6
Scarletta
02.07.09 20:21
Na ja.
Mir scheint´s, dass die Effekte immer wichtiger weden, wohingegen die literarische Vorlage eher zweitrangig zu sein scheint.
Schade eigentlich.
Nach oben
#7
Amy (Gast)
05.07.09 11:59
Was hat die erste Szene mit dem Buch zu tun=?
Schade...das die nich so an der Vorlage geblieben sin....was soll das mit dem Mädchen???:-(
Nach oben
#8
SuPP (Gast)
05.07.09 13:54
hey wieso kann ich es nich abspielen???was braucht man für ein player? Nach oben
#9
Flex
05.07.09 15:18
Hm, im Zweifelsfall den aktuellen Flash-Player.
Geh mal zu adobe.de und da auf "Get Flash Player".
Nach oben
#10
Linuil (Gast)
08.07.09 19:13
ja, ihr habt recht, dem buch entspricht es nicht gerade. Ich denke nur, lieber nen Film, der dem Charakter des Buches entspricht, dafür aber etwas von der Handlung abweicht, als wei beim 5. Film, ein Film, den man ohne Buch nicht mehr verstehen kann Nach oben
#11
Ruggi (Gast)
08.07.09 21:14
Ich muss ehrlich zugegen, dass ich nur das 5. Buch gelesen habe. ich kann das jetzt schlecht beurteilen.
Aber der 5. Film war wirklich der schlechteste.
Nach oben
#12
Mauresmo (Gast)
09.07.09 19:53
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#13
Johnny (Gast)
11.07.09 18:57
Anfang spektakulär...aber leider völlig erfunden.
Anscheinend sind es die Showeffekte, die den Reiz ausmachen und nicht mehr die "Vorlage" durch die Bücher, welche anscheinend immer unbedeutender werden...
Nach oben
#14
oeet (Gast)
12.07.09 20:29
Oh man...keine Szene mit den Dursleys? Buch is mal wieder besser :[ Nach oben
#15
icke (Gast)
13.07.09 21:49
zu schade das der anfang schon gar net dem buch entspricht... genau wie beim film vom 5. teil, na gut der film war aber mal total am buch vorbei... ich bin mal sowas von gespannt, ob dieser film endlich mal wieder gut wird... der erste film war immer noch der beste und am nächsten am buch... Nach oben
#16
machinegunjan (Gast)
15.07.09 19:09
boa. ich freue mich schon auf denn film Nach oben
#17
Daisuki (Gast)
18.08.09 19:20
der film is geil :) war da im kino und hoffe fas nächste bald bald kommt Nach oben

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino