Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.10.02 17:46

Terry Gilliam

Was macht er als nächstes?

Inzwischen sind vier Jahre seit Terry Gilliams letztem geglückten Film Fear and Loathing in Las Vegas und zwei Jahre seit The Man Who Killed Don Quixote, der nach 6 Tagen Dreharbeiten aufgegeben werden musste (siehe News-Archiv).
Die Frage, was Gilliam als nächstes macht, rückt näher.

Am wahrscheinlichsten ist laut Variety The Blue Ribbon Operation, ein Einbruchsfilm, den Imagemovers bei DreamWorks entwickeln.
Dustin Hoffman und John Cusack sollen spielen, nach dem Drehbuch von Bill Wheeler.

Als Alternative gäbe es Brothers Grimm bei MGM, über den wir kürzlích berichteten, sowie Tideland. Gilliam und Tony Grisoni adaptierten Mitch Cullins Roman über ein texanisches Mädchen, das aus ihrer harten Realität in ihre eigene Vorstellungskraft flieht.

Laut Variety sind Scaramouche und Good Omens definitiv aus dem Rennen.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.09

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Jodelle Ferland mit an Bord

Als frisch konvertierter Vampir
28.11.08

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam bereit für Neustart

Drehbeginn hängt vom Terminplan Johnny Depps ab
23.01.08

Heath Ledger ist tot

Überdosis als mögliche Todesursache
02.11.07

The Imaginarium of Doctor Parnassus: Heath Ledger mit dabei

Das neue Fantasyabenteuer von Terry Gilliam
16.10.07

Tideland: Terry Gilliams Märchen ab 25.10. auf DVD, HD-DVD & Blu-ray

Mit Jeff Bridges und Jennifer Tilly
comments
#1
doc
29.10.02 22:51
Kein Good Omens? Schade, hab mich schon auf eine Pratchettverfilmung gefreut... Nach oben
#2
doc
29.10.02 22:51
Kein Good Omens? Schade, hab mich schon auf eine Pratchettverfilmung gefreut... Nach oben
#3
Markus (Gast)
30.10.02 11:36
Da stimme ich zu. Eine Pratchett-Verfilmung wäre schon lange mal fällig und Gilliam, der Idealregisseur (finde ich). Nach oben
#4
Blue Virgin (Gast)
20.10.05 22:53
Bin wieder auf das Thema "Good Omens Verfilmung" von Terry Pratchett mit Terry Gilliam gestoßen. Was läuft denn nun - ist das Projekt wirklich TOT? [edit]Bitte ins Forum; Flex[/edit] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen