Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.09 08:44

Twilight Saga 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Drehstart nächsten Monat

2010 im Kino

Wie Production Weekly meldet, wird Summit Entertainment den dritten Teil der Twilight-Reihe, Eclipse - Biss zum Abendrot, vom 17. August bis zum 31. Oktober in den Vancouver Film Studios drehen.
David Slade (30 Days of Night) inszeniert nach einem Drehbuch von Melissa Rosenberg.

In Eclipse, der am 15.07.2010 in die deutschen Kinos kommen soll, wird Seattle von geheimnisvollen Morden heimgesucht und eine bösartige Vampirin sinnt auf Rache.
Währenddessen muss sich Bella (Kristen Stewart) zwischen ihrer Liebe zu Edward (Robert Pattinson) und ihrer Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) entscheiden, in dem Wissen, dass ihre Entscheidung den uralten Streit zwischen Vampiren und Werwölfen wieder entflammen könnte.
Kurz vor ihrem Schulabschluss steht Bella vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens.

Twilight 2 alias New Moon - Biss zur Mittagsstunde, unter der Regie von Chris Weitz (Der Goldene Kompass) läuft am 07.01.2010 in den deutschen Kinos an.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.11.15

His Dark Materials: BBC und New Line planen TV-Serie

Nach Philip Pullmans epischer Fantasy-Trilogie
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
25.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2: Clip

Ab Dezember im Kino
08.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

(verlängerte Version des gestrigen Trailers)
comments
#1
Basti (Gast)
01.07.09 18:49
Also die übertreibens echt mit dem Termindruck. Alles nur Geldmache und die Qualität geht dann verloren-......

RIP Michael Jackson
Nach oben
#2
xXx (Gast)
02.07.09 00:04
Ich glaube sie beeilen sich so, damit die Schauspieler nicht altern. Vampiere werden ja für gewöhnlich nicht älter. Nach oben
#3
Mara51
02.07.09 08:44
Also das mit dem altern soll der eigendlich Grund sein aber wie Basti schon sagt wir wohl oder übel die Qualo drunter massiv leiden *ARG* Nach oben
#4
Christyn (Gast)
03.07.09 15:50
@Basti: Bin voll und ganz deiner Meinung !

RIP Michael
Nach oben
#5
tia (Gast)
06.07.09 14:50
Also ich glaube nicht, dass die Quali da unbedingt leidet. Aber ich bin froh, dass ich ních ewig auf die Fortsetzungen warten muss. Immerhin wissen wir ja was in den Büchern passiert und ich kann es kaum noch abwarten bis der 2. Teil im kino ist und dann ein halbes Jahr später der 3. Besser geht es doch nicht! Nach oben
#6
Jasmin (Gast)
08.07.09 20:54
hello twilight fans das ist vool cool ich bin 22 schreib mir zurück Nach oben
#7
ali (Gast)
05.09.09 23:43
waw soll daran cool sein das du 22 bist ich bin 16 wow und das ist wirklich cool as der teil schon so früh kommt und das auch schon in 3 monaten Nach oben
#8
kristin (Gast)
05.12.09 20:25
hallo Nach oben
#9
Samjo (Gast)
07.12.09 05:57
Also ich denke nicht das die Qualität darunter leiden wird. Ich finde es ehrlich gesagt scheisse wenn man so lange auf die Fortsetzungen warten muss.
Das war bei "Herr der Ringe " auch so.
Jedes Jahr ein Film, das war einfach zu lange. Ok zugegeben, die Filme sind auch aufwendiger gedreht worden. Und natürlich spielt das alter auch eine grosse Rolle neben dem Geld verdienen. Und mal ehrlich wollt ihr wirklich so lange auf die Fortsetzung warten?
Gruss Samjo
Nach oben
#10
22beccy (Gast)
09.12.09 16:58
ich denke auch nicht das die qualität daruter leidet
ich denke mal die mussen das auch etwas schneller drhen wegen dem alter sonst werden zb. robert oder ashley oder nikki usw. zu alt weil vampire werden ja nicht älter und dann würde das ja nicht mehr stimmen
auserdem würde ich nie so langa auf die fortsetzung warten können =)
LG 22beccy
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)

DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO