Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.06.09 10:15

I Am Number Four: Neues Science-Fiction-Projekt für Michael Bay

Das erste von sechs geplanten Büchern

Wie Variety berichtet, steht DreamWorks Pictures kurz davor, sich die Rechte an I Am Number Four zu sichern, dem ersten von geplanten sechs noch unveröffentlichten Science-Fiction-Romanen, deren Verfilmungen Transformers-2-Regisseur Michael Bay produzieren und vielleicht auch inszenieren wird.

Es wird erwartet, dass Steven Spielberg in irgendeiner Kapazität hinter den Kulissen tätig sein wird, im Zweifelsfall als ausführender Produzent.

Die Bücher erzählen von neun außerirdischen Teenagern, die sich auf der Erde verstecken, nachdem eine feindliche Spezies ihren Planeten zerstört hat. Die Kinder im Schulalter fügen sich unbemerkt in ihre Rollen als Menschen ein, der Titelheld merkt jedoch bald, dass ihm der Feind noch immer auf den Fersen ist.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.06.13

Tomb Raider: Buffy-Autorin Marti Noxon übernimmt das Drehbuch

Die Abenteuer der jungen Lara Croft
04.10.12

Captain America 2: The Winter Soldier: Black Widow offenbar dabei

+ die Kandidatinnen für die weibliche Hauptrolle
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
comments
#1
tomsan
29.06.09 10:25
Hat Michael Bay nicht gerade gesagt, das nun Schluss ich mit Action-Filmen?
OK, vielleicht ist es ja kein Actionfilm. Wohl nur eine "Reflexvermutung" wenn ich Sci-Fi und Micheal Bay in einem Satz höre :)
Nach oben
#2
DieEnteaufdemBerg
29.06.09 10:42
@tomsan Nein das war nur eine Ente der Presse Nach oben
#3
Renaissance (Gast)
29.06.09 11:52
"Ja, ich mache Filme für Teenager. Wie schrecklich." (Michael Bay in einem Interview. Damit dürfte die Frage ob er weiter Actionfilme dreht, geklärt sein.) Nach oben
#4
tomsan
29.06.09 13:09
Achso... das roch schon dermassen nach Ente, das es schon wieder wahr sein könnte ;) Nach oben
#5
JohnnySinclair
30.06.09 07:33
Teenies... Aliens... man käme kaum drauf, dass Bay seine Finger im Spiel hat, wenn es nicht in der News stünde. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen