Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.06.09 13:02

Noah Wyle übernimmt die Hauptrolle in Steven Spielbergs Alien-Serie

Nach Emergency Room die zweite Zusammenarbeit

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird ER-Star Noah Wyle die Hauptrolle im Pilotfilm zu Steven Spielbergs noch namenloser Serie über eine Invasion durch Außerirdische übernehmen.

Das Projekt, das Robert Rodat nach einer Idee Spielbergs schrieb, spielt kurz nachdem der Großteil der Menschheit ausgerottet wurde.
Wyle spielt den Anführer einer Gruppe von Soldaten und Zivilisten, die gegen die Besatzungsmacht kämpfen.

"Es ist ein Privileg, eine zweite Serie mit Noah zu starten," sagte Spielberg, dessen Firma ER produzierte. "Die erste lief ja nicht allzu schlecht."

 Mehr zum Thema:

related_news
22.04.14

Falling Skies: Trailer zur 4. Staffel der Sci-Fi-Serie

mit Noah Wyle, ausführend produziert von Steven Spielberg
22.02.11

Falling Skies: Neuer Trailer zur Invasions-Serie mit Noah Wyle

Produziert von Steven Spielberg
28.12.10

Falling Skies: US-Trailer zu Alien-Invasions-Serie mit Noah Wyle

Ausführend produziert von Steven Spielberg
22.01.10

Steven Spielbergs Sci-Fi-Serie mit Noah Wyle bekommt grünes Licht

TNT bestellt 10 Episoden für 2011
22.05.09

Steven Spielberg plant TV-Serie über Alien-Invasion

Genauer gesagt: die Welt, 6 Monate danach
comments
#1
Bernd (Gast)
27.06.09 05:30
Wann wird ednlich damit aufgehört Serien und Filme zu produzieren in dem Außerirdische feidselig dargestellt werden. Ich bin sicher sie sind da, aber sie wollen uns nichts böses - IM GEGENTEIL. Also bitte mehr Filme wie ET / Unheimliche Begegnung dr driten Art usw Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO