Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.06.09 10:14

Farrah Fawcett ist tot

Die Popkultur-Ikone unterlag im Kampf gegen den Krebs

Gestern erlag Farrah Fawcett ihrem Krebsleiden, gegen das sie drei Jahre lang kämpfte. Sie war 62.

Fawcett, die ihre Karriere in TV-Serien wie S.W.A.T. und Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann begann, war vor allem als Ehefrau von Lee Majors bekannt, bis sie mit Charlie’s Angels ihre eigene Hitserie landete. Sie spielte ihre Rolle der Jill Monroe nur für eine Staffel - in der sie mehr an verkauften Postern verdiente als an der eigentlichen Serie - doch dies war lang genug, um sie zu einer Ikone der Popkultur zu machen.
Neben Auftritten in Filmen wie Logan’s Run, The Cannonball Run oder Robert Altmans Dr. T and the Women errang sie drei Emmy- sowie eine Golden-Globe-Nominierung.
1985 zeigte sie der überraschten Welt, dass auch Frauen über 25 sexy sein können, als sie im Alter von 48 Jahren für den Playboy posierte.

Die tragische Diagnose kam 2006. Für eine Weile ging der Darmkrebs in Remission, kam im Mai 2007 jedoch erstarkt zurück, woraufhin Fawcett begann, ihre Krankheit zu dokumentieren. Der Film, Farrah’s Story, lief im letzten Monat auf NBC und erreichte neun Millionen Zuschauer.

Fawcett hinterlässt einen Sohn, Redmond, mit Ryan O’Neal, ihrem Partner seit 27 Jahren. Letzte Woche hatten die beiden sich verlobt, zu einer Hochzeit kam es jedoch nicht mehr.

(Danke an IWatchStuff.com und unseren Ehemaligen, ’Tico’, für den Hinweis.)

comments
#1
Lightburg
26.06.09 13:42
Leider geht das im Trouble um einen weiteren tragischen Tod an diesem Tag etwas unter. Sie war eine einprägsame Schauspielerin, schade das sie schon gehen musste. Nach einem langen Leidensweg. Mein Beileid an die Familie und Ruhe in Frieden. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da