Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.06.09 08:06

Michael Jackson ist tot

Die Poplegende starb im Alter von 50 Jahren

Michael Jackson ist tot. Er starb in der vergangenen Nacht, nachdem er wegen Herzversagens in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden war.

Im Laufe seiner Solokarriere hatte Michael Jackson 13 Nummer-1-Hits und gewann 13 Grammys. Die Zahl seiner Plattenverkäufe wird auf 750 Millionen geschätzt. Thriller ist bis heute das meistverkaufte Album aller Zeiten - je nach Quelle wurde es 47-109 Mio. mal verkauft.
Zur Zeit seines Todes befand er sich in Vorbereitungen für ein Bühnen-Comeback, bei dem er in London 50 Konzerte geben sollte. Erst im letzten Monat hatte er die erste Woche der Konzertreihe abgesagt, um sich besser vorbereiten zu können.

Er hinterlässt drei Kinder, Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson und Prince Michael Jackson II, seine Eltern sowie seine fünf Brüder und drei Schwestern.

comments
#1
Hope
26.06.09 08:45
Er war ein ganz großer Entertainer und absoluter Pop-Superstar! Trotzdem hat ihn auch viel Zweifelhaftes umgeben.. sein Jahrelanger Abstied hat ihn gezeichnet.. [gelöscht] RIP Michael Nach oben
#2
heikomd
26.06.09 09:13
R.I.P

Meine erste Kassette war von Mj, genauso wie meine erste CD.
Nach oben
#3
MD.Ghost
26.06.09 09:22
In Memory Of the King Of POP Nach oben
#4
Django35
26.06.09 09:44
Ja schon Krass mit 50ig Jahren, und wenn man bedenkt was er mit thriller alles erreicht hat. Der Hammer. Die Kinder tun mir jetzt schon extrem leid. Vorallem wird sicher gestritten wohin sie kommen. Nach oben
#5
The Terminator
26.06.09 11:49
Mein Beileid
Michael Jackson war einer der ganz Großen und Ich werde ihn nie vergessen er wird immer weiterleben mit seiner Musik und in unseren Herzen.

In Gedenken an Michael Jackson den King of Pop
Nach oben
#6
reval_ohne
26.06.09 12:52
"Thriller" war meine erste Schallplatte. Und auch, wenn mein Musikgeschmack sich über die Jahre doch sehr gewandelt hat, hab ich Michael Jackson immer als einen der ganz Großen betrachtet, unberührt von den Querelen um sein zweifelsohne fragwürdiges Privatleben. Um mal was Kitschiges zum Abschluss zu sagen, ich bin mir sicher, dass es ihm hier unten eh nicht mehr so besonders ging. Und hoffentlich überstehen die Kinder das, was jetzt auf sie zukommt. Nach oben
#7
Lightburg
26.06.09 13:43
Für mich unvergessen, Thriller, allein das Musikvideo ein Klassiker. Ruhe in Frieden, du wirst unvergessen bleiben. Nach oben
#8
ArneDias
26.06.09 15:01
Es wirk irgendwie so unfassbar, kann es immer noch nicht ganz glauben. Er war einer der ganz großen. Ich hoffe er hat jetzt den Freiden gefunden den ihm im Leben leider viel zu oft versagt blieb. Michael du warst und wirst immer DER King of Pop sein! Nach oben
#9
samploo
26.06.09 15:23
rip. Nach oben
#10
Mrs Sparrow
26.06.09 15:41
Das hat mich schon irgendwie getroffen, er war irgendwie "immer da". Es gab ihn einfach, auch wenn ich nie wirklich ein großer Fan war, toll war er allemal.
Rest In Peace.
Nach oben
#11
Lia_Cullen
26.06.09 17:46
Ich war nie ein grosser Fan von Michael Jackson, aber die Nachricht hat mich heute früh echt schockiert. Er hat halt schon tolle Musik gemacht, wenn mir auch nicht alles gefällt.

*R.I.P*
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino