Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.06.09 14:44

Ponyo: US-Trailer zum neuen Anime von Hayao Miyazaki

Ab Oktober im Kino

Bei Apple könnt Ihr Euch den US-Trailer zu Ponyo ansehen.

Infos und Bilder zum Animationsfilm findet Ihr unter "Mehr zum Thema".

Folgt einfach dem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.10

Ponyo: Deutsches Poster in unserer Bildergalerie zum Animationsfilm

von Hayao Miyazaki
23.06.10

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer: Deutscher Trailer

Das neue Animationsabenteuer von Hayao Miyazaki
03.05.10

Ponyo: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie zum Neuen von Hayao Miyazaki

+ die älteren in besserer Qualität
08.04.10

Ponyo: Deutscher Kino-Starttermin endlich offiziell festgelegt

Der (nicht mehr ganz) neue Film von Zeichentrick-Meister Hayao Miyazaki
16.02.10

Karigurashi no Arrietty: Teaser-Trailer, Infos zum Studio-Ghibli-Film

Nach Mary Nortons Romanreihe "Die Borger"
comments
#1
Eminence
24.06.09 23:22
Sieht sehr kindlich aus, aber Trailer haben den Gesamtwerken von Miyazaki sowieso nie so wirklich entsprechen können. Aber kann es sein, dass der Zeichenstil etwas.... naja, einfacher is als noch bei Spirited Away? Nach oben
#2
netted (Gast)
25.06.09 14:21
Ich befürchte, dass es am 08. Oktober keinen PONYO in den deutschen Kinos geben wird… die Constantin-Film hat den Titel von ihrer Webseite entfernt.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Film direkt auf DVD erscheinen soll. Das find ich absolut unklar. In den USA wird PONYO im August so groß in den Kinos anlaufen, wie vorher noch kein anderer Miyazaki. Und auch um Deutschland herum (Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Norwegen, Finnland, Polen, Schweiz) wird der “Miyazakifisch” über die Leinwände schwimmen (bzw. schwimmt schon) . Und hier nur als Silberling?

Ein Protest bei Constantin-Film ist durchaus angebracht, vielleicht würde man damit den PONYO-Start retten können!!

Man darf sich ja nicht alles wegnehmen lassen...
Nach oben
#3
netted (Gast)
02.07.09 11:30
Es scheint nun so, als ob es doch berechtigte Hoffnungen auf PONYO im Kino geben darf. Anstatt den Film gleich auf DVD zu veröffentlichen (so die vorherige Aussage), hat die Constantin nun vom Titel Abstand genommen und damit den Weg frei gemacht, Miyazakis kleinem Fisch noch einmal alle Chancen einzuräumen, einen Weg auch in die deutschen Kinos zu finden.

Ich denke, diese Entscheidung verdient Hochachtung, hat man doch den Eindruck, dass hier respektvoll mit Fans wie auch dem Kunstwerk umgegangen wurde.

Nun bleibt abzuwarten, wo PONYO wieder auftauchen wird...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen