Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.06.09 13:27

Burlesque: Popstars unter sich - Cher neben Christina Aguilera

Mädchen vom Lande wird zum Star in der großen Stadt

Variety berichtet, dass Cher an der Seite von Christina Aguilera in Screen Gems Musical Burlesque zu sehen sein wird.

Steven Antin inszeniert nach seinem eigenen Drehbuch, das von Susannah Grant überarbeitet wurde.

Aguilera spielt darin ein ambitioniertes Mädel aus Iowa mit einer großen Stimme, die es in einen Neo-Burleseque-Club am Sunset Boulevard verschlägt, der von Tess (Cher) geleitet wird. Diese war selbst einmal Tänzerin, hat zahlreiche Probleme den Club überhaupt offen zu halten und gibt dem jungen Mädchen eine Chance.

Cher wird in dem Film auch singen. Produktionsbeginn ist November.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
17.01.11

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network wie erwartet Sieger des Abends
16.12.10

Burlesque: Neue HD-Fotos + Setbild in der galerie

Ab Januar im Kino
15.12.10

Burlesque: Neues deutsches Poster in der Bildergalerie

Ab Januar im Kino
comments
#1
Zyprin (Gast)
23.06.09 20:32
Klingt wie ´´Coyote Ugly 2´´ Nach oben
#2
reval_ohne
26.06.09 13:11
Dieser Burlesque-Hype geht mir langsam auf einen nicht näher spezifizierten Bereich in meiner Leistengegend. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen