Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.10.02 15:20

Der Pate 4

Dreharbeiten bereits nächstes Jahr?

Die Herald Sun in Melbourne hatte ein wenig mehr über The Godfather 4 zu berichten.
Wie die Zeitung berichtet steht bereits ein Hollywood-Studio in Verhandlungen, um Ende nächsten Jahres mit der Verfilmung zu beginnen.

"Ein australischer Film-Insider sagte, ein Hollywood-Studio führte Verhandlungen um einen Teil des Films in Melbourne und Queensland zu drehen. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen," so der Artikel.

Danke an ComingSoon für den Hinweis.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.04.03

Der Pate 4

Andy Garcia interessiert - Leonardo DiCaprio auch?
23.10.02

Neuer Godfather in Entwicklung

comments
#1
damon (Gast)
23.04.07 14:36
Pate ist mutter aller filme Nach oben
#2
Eminence
23.04.07 14:37
Nicht der Vater? Nach oben
#3
Deathgrinder (Gast)
04.10.07 14:11
der pate 4 ohne al pacino??hmm Nach oben
#4
alcapone (Gast)
09.03.08 11:37
ya man mit alpacino.robert der niro,usw
auch deibei weren were es geil
Nach oben
#5
sonny (Gast)
21.04.08 20:06
Der Pate ist das grösste was ich je gesehen hab!Habe mir alle 3 Teile nacheinander angeschaut und Al Pacino muss dabei sein!Ohne ihn wird es wohl nicht so gut.Aber ich vertraue auf Hoolywood und den Drehbuchautoren... Nach oben
#6
hulk123 (Gast)
10.07.08 00:01
hab au alle 3 tile gegugt und muss sagen ohne marlon brando R.I.P al pacino wird das leider nichts aber die anderen 3 waren gut und ich finde das das reicht Nach oben
#7
hulk123 (Gast)
11.07.08 17:50
aba obwohl es soll ja um vincent gehn und um santino corleone mein kliebliung charakter dann bin ich dabei Nach oben
#8
Jack Silver (Gast)
01.03.09 21:33
Ich könnt mir nich vorstellen, dass man Heutzutage noch in einem Film das Feeling von 1955 einfangen könnte( Da spielt der 4. ), die schrauben mir zuviel an Special Effects rum un so. 1-3 reicht ja eigentlich auch, n´4. Teil wär überflüssig. Ne Serie im Fernseher über nen Gangster der Familie C wär geiler Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen