Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.06.09 13:18

Spider-Man 4: Gerücht: Michael Papajohn wieder mit dabei

Der Mörder von Peter Parkers Onkel Ben

Wie SuperHeroHype berichtet, erzählte Schauspieler Michael Papajohn (Bild) auf der Wizard World in Philadelphia, er werde in Spider-Man 4 seine Rolle aus Teil 1 wieder aufnehmen.

Er spielte den Autodieb, der Peter Parkers Onkel Ben auf der Flucht vor der Polizei ermordete.

Details gibt es noch keine, und da der Kinostart noch fast zwei Jahre entfernt liegt, dürfte sich daran in absehbarer Zeit auch wenig ändern.
Wir bleiben wie gewohnt am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Stormi
22.06.09 13:49
Wurde in Spiderman 3 nicht gesagt, dass der Typ der später zum Sandmann wurde, der eigentliche Mörder von Onkel Ben ist ? Nach oben
#2
FleischiXIII
22.06.09 13:51
Es wurde ja früher schon gesagt, dass die Handlung New York typisch werden sollte und einige spekulierten auf den Kingpin und/ oder die Mafia. Ich denke mal, dass es im Film einen Rückblick mit Papajohn geben wird, indem wir erfahren werden warum er das Geld klaut und wer (evtl. die Mafia) dahinter steckt.

Oder das Chamäleon hat seinen Auftritt. Da könnte man gleich noch Obama einen Auftritt reinschreiben ;-)
Nach oben
#3
Finch
22.06.09 13:53
Fänd immernoch Doctor Conners gut... Nach oben
#4
Jay92
22.06.09 14:56
Würde sich mit Sicherheit gut einbringen lassen... Hatte mir damals schon gedacht, dass es ja blöd wäre, die Hintergrundstory der ersten drei Teile (Peter muss mit dem Tod seines Onkels fertig werden) komplett abzuschießen...
Ps: "Papajohn" ist echt ein lustiger Name! ;-)
Nach oben
#5
spidey stinkt (Gast)
22.06.09 15:11
[Getrolle gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino