Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.06.09 12:33

Scrubs - Die Anfänger: Neue Richtung für die Erfolgsserie

Raus aus dem Krankenhaus, rein in den Hörsaal

Scrubs-Schöpfer Bill Lawrence sprach mit Entertainment Weekly über die neue Richtung, die die Serie in der nächsten Staffel einschlagen wird.

Der Fokus soll vom Krankenhaus in den Hörsaal verlagert werden, wo John C. McGinleys Dr. Cox und Donald Faisons Turk als Medizinprofessoren arbeiten werden.
"Es wird eine andere Serie," so Lawrence. "Es wird immer noch um Leben und Tod gehen, aber wenn die Serie einfach wieder Scrubs ist, nur mit einem Voiceover von jemand anders, das wäre eine Katastrophe und die Leute würden sauer."

Was sagen die Scrubs-Fans?

 Mehr zum Thema:

related_news
02.02.11

Fletch: Die Neuverfilmung kommt wieder in Schwung

Nach Gregory McDonalds Krimiserie
23.06.09

Scrubs: Gilmore-Girls-Star Lauren Graham für Hauptrolle im Gespräch

Und der Titel könnte sich auch noch ändern
23.09.08

Scrubs: Die komplette Staffel 7 ab 13. November auf DVD

Die Krankenhaus-Hitserie mit Zach Braff jetzt bei Amazon vorbestellen
29.08.08

Scrubs: Darstellerin Judy Reyes steigt ebenfalls aus

Nach Hauptdarsteller Zach Braff und Serienschöpfer Bill Lawrence
17.07.08

Scrubs: Zach Braff steigt aus

Eine Staffel noch
comments
#1
BlackBrian (Gast)
22.06.09 12:46
Klingt doch mal interessant^^
Mal was anderes ich freu mich drauf.
Nach oben
#2
Hikaru
22.06.09 13:01
ich liebe scrubs...aber langsam wurde es tatsächlich ein wenig eintönig und so bin ich froh über die neue richtung.
zudem bin ich sehr gespannt wies wird und freu mich drauf! :)
Nach oben
#3
tomsan
22.06.09 13:18
Aber sollte man sie dann noch Scrubs nennen?
Klingt doch dann wie ein astreiner Spin-off
Nach oben
#4
dDave
22.06.09 13:25
Solange Cox dabei ist könnte Scrubs auch in einem Vulkan oder im Weltall spielen... der Typ ist GENIAL!!! Nach oben
#5
Mein Senf
22.06.09 13:37
wäre dann ja eher wie ein Spin-Off. Die Idee für so einen Tapetenwechsel finde ich gut, zumal der Anfängeraspekt dann ja auch wieder aufgegriffen wird.
Als Hauptfiguren finde ich C. McGinleys Dr. Cox und Donald Faisons Turk allerdings ungeeignet.
Nach oben
#6
guter versuch (Gast)
22.06.09 13:40
warum dr. cox und turk ungeeignet? also grad cox ist doch besser als jeder dr house und kann nach dem weggang von zach braff gut in eine der neuen hauptrollen schlüpfen, denn ganz ohne ihn hätte die serie so wie sie momentan ist wirklich keinen sinn... Nach oben
#7
Jay92
22.06.09 14:53
Naja, was ich mich besonders bei Turk frage: Was wird dann aus seinem Privatleben bzw. Carla (weil Judy Reyes ja aussteigt)???
Bin mal noch skeptisch, jedoch nicht komplett abgeneigt
Nach oben
#8
Mein Senf
22.06.09 15:12
okay, das dr. Cox der bessere Dr. House ist richtig, für mich benötigt Scrubs aber einen emotionalen Aufhänger und der ist Dr. Cox sicherlich nicht :-)

Kann mir aber auch nciht vorstellen, dass die Cox und Turk zu einer Hauptperson machen. Die funktionieren im Rahmen der Serie (für mich) nur als Nebenpersonen.
Nach oben
#9
Destony
22.06.09 18:37
Dr. Cox der bessere House?
Never...
Beide sind auf Ihre Art genial
Aber Cox wurde weich House immer härter...
Nach oben
#10
Björnson (Gast)
22.06.09 19:08
hört sich ja gut an, aber der emotionale und wirklich lustige Teil zwischen JD und Turk wird fehlen. Ebenso die Beziehung Cox-JD. Ich kann mir unter dem neuen Aufhänger nicht viel vorstellen, lasse mich aber überraschen. Ich würde gerne sehen, wie JD heiratet und weiterlebt und das geht leider nicht. Nach oben
#11
Lia_Cullen
22.06.09 21:45
Das klingt ja ganz witzig, aber...
Scrubs ohne JD? Nope, das geht meiner meinung nach nicht.
Nach oben
#12
Vanillebär (Gast)
23.06.09 00:57
Klingt interessant... aber ich schließe mich der Meinung an, dass Turk und Dr. Cox kein gutes Gespann in den Hauptrollen wären. Vor allem bei Donald Faison habe ich Bedenken, denn dafür spielt er mir einfach zu schlecht! Nach oben
#13
Herbertwest (Gast)
24.06.09 09:18
Ganz ehrlich, ich brauch sowas nicht. Scrubs war wirklich richtig klasse im Krankenhaus, ich weiss nicht wieso das Konzept jetzt auf die Uni verlegt werden soll. Sie sollten die Serie in Frieden ruhen lassen und nicht das Risiko eingehen, das durch neue Ideen kaputt zu machen.
Btw: Ohne janitor geht sowieso gar nix, Dr. Cox hin oder her.
Nach oben
#14
Dr. Acula (Gast)
21.11.09 19:35
das is doch kein scrubs mehr wenn cih mir das anhöre... die mischung cox jd udn hasumeister war einfach perfekt und jetzt kann cih mri das nicht mehr so vorstellen.. ich werds mir zwar ansehen aber ich gehe jede wette ein das es kein so großer erfolg sein wird
edit: Cox for president ;-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO