Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.06.09 08:11

Teen Wolf: Remake des Semiklassikers mit Michael J. Fox in Planung

Warum den Vampiren die Popkultur überlassen?

Wenn es doch nur überraschend käme...
Wie Moviehole berichtet, ist ein Remake zu Teen Wolf in einem frühen Stadium der Entwicklung.

Warner Bros. haben die Rechte an der Filmserie bereits vor einigen Jahren erworben, derzeit wird nach Autoren gesucht.

In welche Richtung das Ganze gehen soll, ist offenbar noch unklar. Bislang ist auch kein Regisseur an Bord, und mit dem Casting wird erst begonnen, wenn das Studio ein Drehbuch vorliegen hat.

(via IWatchStuff.com)

 Mehr zum Thema:

related_news
31.03.11

Teen Wolf: Preview-Trailer zur TV-Serie

MTVs offenbar ernst gemeintes Remake
01.09.09

Teen Wolf: Das Remake kommt voran

Ein dramatischer Horrorthriller soll es werden
comments
#1
Zero7even
20.06.09 09:09
Oh mann! Remake, Reboot, Restart, Sequel, Prequel....wo soll das noch alles hinführen?
Ich habe an anderer Stelle gelesen, daß das Remake von "Das Experiment" auch schon vorbereitet wird.
Hat Hollywood keine neuen Ideen mehr?
Nach oben
#2
Madmartigan
20.06.09 10:13
Liegt nicht an Ideen - hier regiert der Taschenrechner. Und manchmal kommt ja was dabei raus was das Eintrittsgeld wert ist.
Im vorliegenden Fall denke ich eher nicht.
Nach oben
#3
Finch
20.06.09 13:33
Langsam reichts echt. Muss schon sagen, langsam geht mir das ganze tierisch auf den Eimer! Gibt es jetzt von jedem Film, der halbwegs erfolgreich war und älter als fünf Jahre ist ein Remake, Reboot oder sonst was?
Das die sich schon ständig neue Begriffe dafür ausdenken, zeigt mir das denen das evtl. selbst schon unangenehm ist sich städig an erfolgreichen Stoff zu laben...
Nach oben
#4
scholley007
20.06.09 14:18
Tja - da bleibt ja eigentlich nur Zac Efron als dribbelnde "Traumbesetzung" übrig, oder? Auch wenn seine Fanbase vermutlich geschlossen UGH! quietscht, wenn es haarig wird.... ob sich Jason Bateman (Hancock/State of Play) dann als Coach casten lassen wird, wird sich zeigen - vermutlich wird er das Debakel seiner Jugend - TEENWOLF 2 - eher lieber vergessen wollen... und auf einen Cameo von Michael J. Fox dürften wir (aus den leider leider nachvollziehbaren Gründen) wohl auch verzichten müssen... Nach oben
#5
Flex
20.06.09 16:06
Tjo, Du bist schon der zweite, der Efron als vermutliche Besetzung anspricht, langsam mach ich mir Sorgen. Nach oben
#6
scholley007
20.06.09 21:28
Oooch sooo schlimm find ich Efron jetzt nicht gerade - wenn er mal anfängt bessere Filme zu machen (OKAY - TEENWOLF ist jetzt nicht gerade DIE Verbesserung, ich weiss...) aber im direkten Vergleich mit solchen Posterboys wie z.B. Robert Pattinson halt ich ihn für um einiges talentierter (Hoppla - da steckt eine Axt in der Wand über meinem Kopf und ich hör da so ein wutschnaubendes Kreischen aus Hunderten von Kehlen draussen vor der Tür.... sollt ich mal nachgucken, was meint ihr??? ;-) ). Na ja - danach kann Efron noch so zwei bis drei Sportfilme abdrehen (da bietet sich ja dermassen SPACEJAM 2 an, oder???) und dann gehts ab zur NBA - Talking about a career in the good old States...... ;-) Nach oben
#7
Daspaga
22.06.09 08:26
Mich nervt der Remake-Wahn genauso wie wohl so ziemlich jeden anderen Filmfan weltweit, aber nüchtern betrachtet kommen immer noch dreimal so viele eigenständige Filme heraus als Sequels, Prequels oder Remakes, insofern kann man nur sagen: ignoriert diese Teenieabzocke einfach und schaut Euch was Anderes an, soll Hollywood doch machen was es will... mir gehts am Allerwertesten vorbei. ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen