Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.06.09 13:28

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen

Produzent Frank Marshall bestätigte gegenüber dem Empire Magazin, was Shia LaBeouf gegenüber der BBC angedeutet hatte (MovieGod.de berichtete).

"Wir werden nicht nochmal 20 Jahre warten. Wir würden alle gerne noch einen machen. Ich bin gespannt darauf, die Idee zu hören!"
Laut LaBeouf hatte Steven Spielberg erzählt, die Story sei "geknackt", doch selbst Marshall weiß nicht, wie sie nun aussehen soll.
"Bis es ein Drehbuch gibt, ist nichts definitiv. Ich habe die Idee noch nicht gehört."

"Wir alle" bedeutet auch tatsächlich, dass neben Spielberg auch George Lucas und Harrison Ford wieder mit dabei sind. "Ja. Wir hatten alle eine tolle Zeit dabei, den letzten zu machen, und wie Harrison sagte, wir müssen den hier bald machen. Wir werden nicht jünger."

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
23.06.16

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
15.03.16

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
comments
#1
Patros1801
18.06.09 13:46
von mir aus. teil 4 gefiel mir ganz gut. Nach oben
#2
Nukem
18.06.09 13:46
"Wir werden nicht jünger."
Wie wahr, wie wahr...
Beim nächsten Indy würde ich mir eine etwas bessere Story wieder wünschen und John Rhys-Davies alias Sallah würde ich auch gerne wieder sehen.
Nach oben
#3
Lightburg
18.06.09 18:10
Die sollen noch soviele machen wie es geht und dann langsam Indys Sohn die Verantwortung übertragen. Ich würde mich noch über ein paar Jahrzehnte Abenteuer freuen. Nach oben
#4
Tobby
18.06.09 18:41
ich hoffe nur das ende wird etwas realistischer als es beim 4. der fall war Nach oben
#5
Finch
18.06.09 19:46
Indiana Jones und die Jagd nach den Killeramazonen im Avocadojungel des Todes... Nach oben
#6
Jay92
18.06.09 21:24
Mir gefiel die Rolle von Shia LaBeouf nicht so sehr... Von daher bin ich (vor allem was die Sache mit seiner Nach-und-nach-entwicklung zum Protagonisten angeht) eher skeptisch. Nach oben
#7
dcclark
19.06.09 07:07
Hollywood fällt anscheinend keine neuen Konzepte mehr ein. Ewig dieser Fortsetzungswahn..... Nach oben
#8
The Terminator
19.06.09 12:26
[Doppelpost gelöscht] Nach oben
#9
j.c.hades
19.06.09 14:42
John Rhys-Davies!!! Nach oben
#10
Harry_Stamper
19.06.09 14:54
OH GOTT BITTE NICHT!! Indi 1-3 waren absolut Weltklasse doch dann kam der 4te Teil!! Schock!! Also bitte nicht weitermachen!! Nach oben
#11
The Terminator
19.06.09 17:07
[Dreifachpost gelöscht] Nach oben
#12
Connor
21.06.09 12:12
Wenn Davies wieder dabei ist wäre das toll. Denn mit dieser Fire & Ice Sache hat er ja mal mächtig daneben gegriffen...^^
Ich würde mich sehr freuen wenn ein weiterer Teil bald kommen würde.
Nach oben
#13
Kissenkopf
22.06.09 22:33
Ach der 4te Teil war eigentlich Super. Man muss den sich nur mal öfters ansehen, dann wird der immer besser. Wenn auch das Ende wirklich Gewöhnungsbedürftig ist! ;D Es soll aber bitte wieder eher in dem Asiatischem Raum spielen...oder aber, sie verfilem das Geniale Videospiel "Fate of Atlantis" ;D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO