Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.06.09 12:31

Indiana Jones 5: Es kommt Bewegung in das Projekt

behauptet Shia LaBeouf

In einem Interview mit BBC News sprach Transformers-2-Star Shia LaBeouf u.a. kurz den geplanten fünften Indiana-Jones-Film an. Bei diesem scheint sich langsam etwas zu tun.

"Steven [Spielberg] erzählte gerade, dass er die Story geknackt hat [...] und ich glaube, den bereiten sie jetzt vor," so LaBeouf.

Der vierte Film, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, kostete ca 185 Mio. $ und spielte weltweit 786,6 Mio. ein, womit er Platz 2 des Jahres 2008 erreichte, hinter Batman: The Dark Knight.

(via ComingSoon.net)

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
23.06.16

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
15.03.16

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
comments
#1
scholley007
17.06.09 13:13
Wie bitte "knackt" man denn ne Story? Selten blöde Formulierung.... Nach oben
#2
ArneDias
17.06.09 13:18
in dem man herausfindet wie es weiter gehen soll und eine sinnhafte fortsetzungs-idee hat. und die haben sie jetzt wohl Nach oben
#3
FleischiXIII
17.06.09 13:44
Ich glaube, die meisten Fans würden einer Rückkehr zu einem biblischen Thema offener gegenüberstehen, als der Sci-Fi Thematik des letzten Teils. Und da George Lucas sich meist mehr am Publikum, als am kreativen Wert orientiert tippe ich, auch wenn er schon in vielen anderen Geschichten verwustet wurde, auf den Speer welcher Jesus am Kreuz verwundet hat. Nach oben
#4
Patros1801
17.06.09 13:53
schön wärs ja. mich persönlich hat der sci-fi-kram nicht gestört, aber biblische themen passen dennoch besser.vielleicht wirds ja was. hauptsache, marion bleibt zuhause. Nach oben
#5
Lightburg
17.06.09 14:06
Hauptsache wieder irgendwo wo es staubig ist, Ägypten usw. Nach oben
#6
Hope
17.06.09 14:09
das kann einfach nix mehr werden.. spielberg hat indy im 4ten teil schon gekillt.. bitte nicht... *gäähn* Nach oben
#7
Finch
17.06.09 15:38
Denke auch das Spielberg/Lucas schon ganz schön am Indyimage gekrazt haben. Bin ebenfalls der Meinung, dass die biblischen Themen mehr Atmosphäre hatten. Wenn da wieder angesetzt wird, der Film etwas ernster wird (bitte keine Rettungen vor Atomexplosionen im Kühlschrank, Tarzansequenzen oder mehr als schlecht dargestellte Charaktere (dämliches gebrabbel von Hurt, mehr als eindimensionale Allen))
dann könnt ich mir evtl. eine weitere Fortsetzung vorstellen.
Für mich allerdings ist die Reihe nach Teil drei abgeschlossen und damit lebe ich wirklich prima...
Nach oben
#8
Calidor85
17.06.09 15:39
Ich wünsche mir immer noch,
"Indiana Jones and the Fate of Atlantis" *träum*
Nach oben
#9
Hugi66
17.06.09 15:55
Sehs auch eher pessimistisch, Spielberg ist wirklich nicht mehr der Alte, zwar ist er nicht so mies wie Carpenter aber der König des Popcorn-Kinos hat seine besten Tage längst hinter sich. Lasst Indy da wo er ist, in guter Erinnerung. Nach oben
#10
ArneDias
17.06.09 21:39
Wissen einige von euch eigentlich wovon sie da reden? Indy soll ernster werden? Sagt mal habt ihr die Filme jemals gesehen???? Die Kühlschrank szene ist sogar eine Typische Indy Szene. Mein Gott der Typ springt mit nem Gummiboot aus nem abstürzenden Flugzeug. Da ist der Kühlschrank ja fast nichts gegen. Indy darf man nunmal nicht so ernst nehmen, weder heute noch damals. Und die Alien-Thematik ist nunmal typisch für die 50´er Jahre, daher war es fast logisch das aufzugreifen. Ich würde mich aber auch über ein eher Mythologisches Thema freuen. Und in die Wüste darfs ruhig auch wieder gehen Nach oben
#11
FlashGordon
18.06.09 09:29
Hoffentlich gibt es keinen weiteren Indy Film mehr. Der letzte war einfach nur grottenschlecht (Story, Specialeffects usw.). Nach oben
#12
Flex
18.06.09 10:24
Dann solltest Du ihn vielleicht einfach nicht ansehen wenn er kommt. Nach oben
#13
The Terminator
18.06.09 12:26
Also erst mal super das ein neuer Indy rauskommt.
Der sollte meiner Meinung nach wie schon gesagt wurde ins Mythologische gehen quasi altes Ägypten oder Griechenland.Die da wären:
1.Turm von Babylon
2.Atlantis
3.Allgemein Griechische Mythologi
4.Speer des Schicksals
5.etwas mit Horus und Seth
oder etwas ganz anderes Indiana Jones und das verlorene Tal mit Dinosaurier die überlebt haben.

Und wenn Indy 5 abgeschlossen ist sollte Steven Spielberg endlich mal mit Jurassic Park 4 anfangen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO