Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.06.09 15:21

Wanted 2: Regisseur Bekmambetov will Angelina Jolie

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen

Die russische Nachrichtenseite RIA Novosti sprach mit Timur Bekmambetov über die Fortsetzung zu seinem 2008er Actionerfolg Wanted.

Bekmambetov erzählte, er habe mit ersten Vorbereitungen begonnen und zudem einen Weg gefunden, Angelina Jolies Figur zurückzubringen.
Außerdem hoffe er, Kostya Khabenskiy zurückzubringen, der auch in Bekmambetovs Wächter der Nacht und Wächter des Tages zu sehen war.
"Im Juli beginnen wir mit der Vorproduktion. Ich denke, wir werden Ende Herbst oder im Winter drehen. Die Dreharbeiten finden in Amerika, Indien und Russland statt," fügte er hinzu.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
04.10.10

Abraham Lincoln: Vampire Hunter: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

Tim Burton produziert
24.04.10

Wanted 2: Kristen Stewart als möglicher Ersatz für Angelina Jolie

Kommt das Action-Projekt damit wieder in Fahrt?
30.03.10

Casebook of Victor Frankenstein: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

von Peter Ackroyds Roman
16.03.10

The Last Witch Hunter: Timur Bekmambetov lässt Hexenmeister jagen

Der Wanted-Regisseur produziert und übernimmt vermutlich die Regie
comments
#1
scholley007
16.06.09 16:24
Bitte keinen Jolie-Charakter, [Spoiler gelöscht; siehe FAQ] und deshalb das vorherige Leben vergessen hat - wenn dann noch alle körperlichen Fähigkeiten davon unbeschadet blieben, dann "herzlichen Glückwunsch" für die kreativste Leistung seit langem.
Mal ehrlich - wirds stattdessen nicht langsam Zeit für den seit Ewigkeiten in der Pipeline steckenden SHOOT EM UP 2? (Auch wenn ich Paul Giamatti schmerzlich vermissen werde!)
Nach oben
#2
Chewie (Gast)
16.06.09 16:28
War beim ersten Teil im Kino und war total enttäuscht.

Lediglich die Szenen mit dem Tastaturschlag ins Gesicht war klasse.

Und die Sache mit dem "magischen Webstuhl" war meiner Meinung nach mehr als unglaubwürdig umgesetzt, trotz Morgan Freeman, James Mc
Avoy und Angelina Jolie im Cast.

Ich persönlich brauch keinen zweiten Teil!
Nach oben
#3
Slow Moe
16.06.09 18:21
die sache mit dem magischen webstuhl kam auch so im comic nicht vor, wie beispielsweise der ganze rest der handlung. insofern haben die produkte eigentlich nur den namen gemein. und ich hab mich königlich amüsiert, mehr verlang ich nicht.

btw: wer bei den trailern eine tiefschürfende story statt dicker hirnloser action erwartet ist selber schuld
Nach oben
#4
FlashGordon
18.06.09 09:40
Eine weitere Fortsetzung die es definitiv nicht braucht ... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen