Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.06.09 11:52

James Bond 23: Tritt Bond gegen die Taliban an? - Plot-Gerücht

Und so beginnt es...

Im Nachhinein hat es überraschend lang gedauert, bis das erste Plot-Gerücht zum kommenden 23. (offiziellen) Bond-Abenteuer die Runde machte, doch nun zeigen die Printmedien, was sie können:

Die Schwäbische Zeitung berichtet unter Berufung auf News of the World, Bond werde es im nächsten Film mit den Taliban zu tun bekommen und "gegen Terroristen und Drogenbarone" antreten.

Die Drehbuchautoren sollen sich in der britischen Botschaft in Kabul schlau gemacht haben, wie denn das Leben in Afghanistan heutzutage so sei, und ein ehemaliges Mitglied einer Anti-Drogen-Einheit habe Einblicke in britische Militäroperationen gegeben.

Den Kinostart gibt die Zeitung mit Herbst 2011 an - auch dies eine interessante Behauptung angesichts der Tatsache, dass bislang noch kein Termin für die Dreharbeiten festgesetzt wurde.

(Mit Dank an unseren Leser Christian Vieira für den Tipp.)

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

James Bond 24: Spectre: Christoph Waltz NICHT als Blofeld

sagt Christoph Waltz
28.02.14

James Bond 24: Die Dreharbeiten beginnen im Oktober

sagt Ralph Fiennes
07.01.14

Montezuma: Steven Spielberg und Javier Bardem planen Historienfilm

Nach einem 49 Jahre alten Drehbuch
10.09.13

Ant-Man auf Sommer 2015 vorgezogen

Batman vs. Superman vs. Ant-Man
11.07.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes übernimmt die Regie

Sony gibt Vertragsunterzeichnung und Starttermin bekannt
comments
#1
KingSamy (Gast)
16.06.09 13:03
Naja... damals während dem kalten Krieg waren es Russen.

Jetzt - das neue Feindbild die Taliban. Passt scho :D
Nach oben
#2
ArneDias
16.06.09 13:29
Naja, ich weiß nicht. In Zeiten in denen Obama versucht eine friedliche Stimmung anzuregen kommt dann so ein Film? Bestenfalls bekommen die Taliban dadurch nur einen weiteren Grund für Terror-Drohungen. Und außerdem sollte es mit der Organisation Quantum weitergehen im nächsten Film. Find es nicht gut wenn man das jetzt einfach so abhackt Nach oben
#3
Slow Moe
16.06.09 18:18
werden sie sicher auch nicht tun, deshalb ist es ja ein gerücht. udn wenn ich mir die gerüchte zu den letzten filmen ansehe, die sehr früh auftauchten, ist der wahrheitsgehalt mehr oder weniger null Nach oben
#4
Vieira
18.06.09 12:06
Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn wieder ein paar szenen in der nähe von deutschland gedreht werden würde :-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO