Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.10.02 07:48

Neuer Godfather in Entwicklung

Laut Variety ist derzeit bei Random House ein neuer Teil von Mario Puzos Der Pate-Reihe in der Entwicklung.
Paramount haben das Recht auf die erste Entscheidung, ob sie das Buch verfilmen wollen oder nicht.

Jonathan Karp von Random House war derjenige, der nach Puzos Tod die Rechte erwarb, einen neuen Autoren für den nächsten Teil der Saga zu suchen.
Man werde natürlich versuchen, die Leser und Fans der The Godfather-Reihe glücklich zu machen...

 Mehr zum Thema:

related_news
14.04.03

Der Pate 4

Andy Garcia interessiert - Leonardo DiCaprio auch?
25.10.02

Der Pate 4

Dreharbeiten bereits nächstes Jahr?
comments
#1
hulk123 (Gast)
11.07.08 17:52
Mario Puzo R.I.P The Godfather 4 ist eine gute idee es geht ja um sonny corleone Nach oben
#2
hulk123 (Gast)
13.07.08 20:19
das is ja das gaile da santino corleone imma schon mein liebling character war Nach oben
#3
carlito (Gast)
10.12.08 08:22
wenn ich paramount wäre dann hätte ich das ok gegeben vorallem andy garcia als der pate 4 und dicaprio und mat damon überlegt es euch giovanni ribisi noch am bord zu nehmen das würde verdammt viel geld einbringen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO