Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.09 11:01

The Hobbit: Andy Serkis, Ian McKellen, Hugo Weaving wieder mit dabei

Regisseur Geuillermo del Toro bestätigt Gollum, Gandalf und Elrond

In einem Interview mit BBC Radio bestätigte Guillermo del Toro, dass Andy Serkis, Ian McKellen und Hugo Weaving im kommenden Hobbit-Film mit dabei sein werden, "... in den Rollen, die sie erstmals in der Trilogie gespielt haben."

Quelle: TheOneRing.net

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
#1
KingSamy (Gast)
12.06.09 11:51
ach.. ich freu mich einfach nur :) Nach oben
#2
Aladhan
12.06.09 12:43
Super! Ich freu mich schon auf den Moment wenn man den ersten Trailer sehen wird...so 2011 ;) Nach oben
#3
Connor
12.06.09 12:46
Ich freue mich richtig herbe drauf :D :D
Ich hoffe auch das die Filmmusik von den selben Leuten gemacht wird. Vielleicht kann man sogar 1 oder 2 Titel übernehmen. :)
Nach oben
#4
Erin
12.06.09 12:46
Anders hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. Ich zähle die ...Jahre. Nach oben
#5
Lil' Jacob (Gast)
12.06.09 13:22
Jetzt fehlt ja nur noch Ian Holm, whagga? Nach oben
#6
merosh
12.06.09 18:03
holm wäre natürlich toll, aber ich hatte irgendwo im netz mal gelsen, dass holm zwar mitmachen würde, aber er von einfach zu alt für die rolle ist, denn der hobbit spielt ja vor hdr, deswegen wird wohl jemand anderes die rolle des bilbo übernehmen... Nach oben
#7
Jay92
12.06.09 18:44
Ian Holm wäre auch mein absoluter Wunschkandidat.
Unmöglich wäre es doch nicht. Gandalf sagt doch in "Die Gefährten", Bilbo sei äußerlich keinen Tag gealtert. Von daher...
Nach oben
#8
Connor
13.06.09 09:14
Stimmt...so waren seine Worte. Abwarten was da noch so kommt. Schade finde ich es das es keinen Verbindungsfilm mit Aragorn & Co. geben wird. Fände ich eigentlich sehr schoen. Nach oben
#9
Patros1801
14.06.09 13:35
fänd ich blöd, weils dazu keine direkte vorlage gibt und die drehbuchautoren sich was aus den fingern saugen müssten. und das hätte sicher nicht die klasse der originalwerke. Nach oben
#10
Mike20206 (Gast)
13.11.09 20:07
Ja das wird sicher klasse. Ich bin schon gespannt. Aber es dauert ja noch. Hoffe es wird SUPER Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO