Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.09 08:47

Conan: Marcus Nispel ersetzt Brett Ratner als Regisseur

Drehbeginn bereits im August

Variety bestätigte eine Meldung von CHUD, nach der Marcus Nispel unter Vertrag genommen wurde, um den neuen Conan-Film zu inszenieren.

Das Empire-Magazin fügt hinzu, dass der Druck, einen neuen Regisseur zu finden, enorm war, denn der Drehbeginn soll auf den 24. August festgesetzt sein.

Betrachtet man Nispels Conan-ähnlichsten Film, Pathfinder, ist man geneigt, dieser Aussage Glauben zu schenken.
Doch Nispels Filme lassen sich überwiegend immerhin gut ansehen, also hoffen wir, dass das Drehbuch stimmt.

Die Suche nach dem Hauptdarsteller läuft bereits auf Hochtouren.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.01.13

Legend of Conan: Drehstart in diesem Jahr möglich

Arnold Schwarzenegger verspricht großes Spektakel
26.10.12

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger erneut als Barbar

2014 im Kino
27.08.12

Wolves: Jason Momoa im Werwolf-Thriller

neben Lucas Till
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
16.01.12

Twilight: Lionsgate-Chef will weitere Filme

Nach dem Kauf des Studios Summit
comments
#1
tomsan
12.06.09 08:59
Von mir aus...... Brett Ratner nehme ich noch immer "X-Men 3" krum! ;) Nach oben
#2
FutziMcFlipp
12.06.09 11:01
Ganz ehrlich: Ist imho eine richtig gute Nachricht. Nach oben
#3
Mein Senf
12.06.09 11:03
Mit Brett Ratner habe ich eigentlich kein Problem, slebst X-Men 3 fand ich mehr als solide.

Flex hat Recht, Nispels Qualitäten sind stark vom Drehbuch abhängig, dem er sich annimmt. Pathfinder fand ich bis auf die Optik ganz schwach u (und unübersichtlich zusammengeschnitten).

Ob Arnie in Conan auch ein digitales Cameo hat?Vielleicht als väterlicher Geist - im Obi Wan Kenobi Alter ist er ja mittlerweile fast schon.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen