Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.06.09 11:39

Futurama: Neue Staffel kommt auf Comedy Central

Sechs Jahre nach Ende der Serie geht es endlich weiter

Good news, everyone!

Comedy Central hat 26 neue Episoden der animierten Serie von Matt Groening und David X. Cohen bestellt.

2010 soll es losgehen. Hoffen wir, dass das Ganze ohne allzu große Verzögerung über den großen Teich kommt.

(Mit Dank an ’Mister Pink’ für den Hinweis.)

Quelle: Sci Fi Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

Futurama: 26 weitere Episoden angekündigt

Verteilt auf zwei Staffeln
24.06.10

Futurama: Neue Bilder der neuen Staffel in der Galerie

Ab Ende Juni wieder im TV - in den USA
12.06.10

Futurama: Die ersten 90 Sekunden der ersten neuen Episode

Fry, Leela, Bender & Co. sind zurück
26.05.10

Futurama: Neue Bilder in unserer Galerie

Comedy Centrals neue Staffel der Sci-Fi-Serie
06.05.10

Futurama: Neues Bild online

Im Juni geht es wieder los - zumindest in den USA
comments
#1
Calidor85
10.06.09 13:44
Na endlich. :D Nach oben
#2
Dr Socke
10.06.09 14:14
Juhuhuhuhuhu!! Wie geil ist das denn? Dann hoffentlich auch in HD!! Nach oben
#3
Mister Pink
10.06.09 14:53
Für mich eindeutig die Nachricht der Woche. ;-)

Ich hoffe aber ehrlich gesagt das die (meiner Meinung) nach eher durchschnittlichen 4 Filme nur aufgrund der langen Laufzeit (für mich) nicht so richtig funktioniert haben.

Ich glaube die knackigen 22 Min. Folgen sind besser fürs Tempo und die Gagdichte.

Habe mir die 4 Staffeln grade nochmal hintereinander angeguckt (und danach nochmal mit Audio-Kommentar^^)...für mich immer noch einer der besten Comedy-Serien. ;-)
Nach oben
#4
KaiserSoze
10.06.09 15:19
hooray for zoidberg!! Nach oben
#5
Daniel R.
10.06.09 15:34
...hab auch erstmal fast Tränen im Auge vor Freude...also bessere Nachrichten kann es bei dem Wetter nicht geben! Freu mich riesig!!!
War zwar bissel enttäuscht von den Filmen...aber immer noch super...schau im Moment auf Viva trotzdem natürlich jeden Abend die Folgen...obwohl ich die auf DVD bestimmt schon 10 x gesehen hab...immer noch besser zum 11 x Futurama als sonstwas im Fernseher;-)
Nach oben
#6
Nils vom Dach
10.06.09 15:49
hoffentlich produzieren sie die Folgen in 16:9...gefällt meinem Fernseher und mir deutlich besser...aber genial...2010 bei den Amis und dann hoffentlich bald auch hier in Deutschland. Freu Freu Freu! Nach oben
#7
Aladhan
10.06.09 15:56
Topnews der Woche! Nach oben
#8
happo79
10.06.09 22:17
Yeeahhhh Endlich wieder mehr zapp brannigan und Kiff^^ Nach oben
#9
castaway
11.06.09 13:09
Well, bite my shiny metall ass... that´s great ^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino