Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.06.09 15:35

Scream 4-6: Wes Craven im Gespräch über die neue Trilogie

Übernimmt der Horror-Meister abermals die Regie?

Letzte Woche erst berichteten wir euch von den Vertragsverhandlungen von Courteney Cox Arquette und David Arquette für eine neue Scream-Trilogie, an der Drehbuchautor Kevin Williamson arbeitet.

Digital Spy hatte die Möglichkeit mit Wes Craven, der bei den Originalfilmen Regie führte, über das neue Projekt zu sprechen.

Craven meinte in dem Interview, dass er durchaus willens sei, das Drehbuch zu lesen, das wohl im August soweit fertig sei. Erst danach werde er eine Entscheidung treffen, ob er wieder die Regie übernehmen wird. Zudem erzählte er, dass die Arquettes bereits fix mit dabei wären und die einzigen aus der Original-Trilogie sein würden, die zurückkehren.

Quelle: Digital Spy via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
13.04.15

Scream: Der Trailer zur TV-Serie ist online

Ab Juni im US-TV
04.06.12

Scream: MTV entwickelt TV-Serie

nach Wes Cravens Horror-Franchise
04.05.11

Scream 4 / Scre4m: Unsere Filmkritik zum Horror-Sequel

Ab Donnerstag im Kino
29.03.11

Scream 4 / SCRE4M: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab Mai im Kino
21.03.11

Scream 4 / SCRE4M: 2 neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab Mai im Kino
comments
#1
FutziMcFlipp
09.06.09 16:55
Anders als bei Saw (seit Teil 3) würde ich mir diese hier sogar glatt angucken. Nach oben
#2
tomsan
09.06.09 19:01
...bei mir genau umgekehrt :) Enttäuscht von Teil 2 + 3, freue ich mich mehr über was neues von Jigsaw. (NB hat man schon das Gefühl das sie Leute mit Gewalt zusammentreiben müssen für ein neues Scream Sequel) Nach oben
#3
Mein Senf
09.06.09 23:30
ich fiebere dem Ding ja ziemlich entgegen.

Ich fand den zweiten noch eine Spur besser, als Teil eins. Irgendwie stehe ich mit dieser Meinung aber ziemlich alleine scheint mir.
Nach oben
#4
Madn (Gast)
10.06.09 17:56
naja, ich fand den dritten irgendwie am besten, aber glaub da stehe ich sogar noch mehr im Abseits als du Senf xD Nach oben
#5
Pseudotrekker (Gast)
21.06.09 03:39
Nun, Scream ist auch nix fuer Blutfetischisten sondern will/sollte auch wieder über Horrorfilmklischees ablästern und mit eienr Handlung überzeugen. Könnte was werden, wenn sie sich bewusst auf die neueren Filmwellen beziehen. Kurz: Scream ist Scary Movie für Intelligente Nach oben
#6
boogie (Gast)
17.07.09 08:58
Also Mein Senf, mit deiner meinung stehst du definitiv nicht alleine dar, bin ganz genau dieser meinung, nur Teil 3 hatte für mich einige Schwächen, da man versucht hat aus einem eigentlich guten Film mit neuen wendungen und unübersehbaren ungereimtheiten ein wenig etwas neues zu machen, jedoch fand ich schon, dass Teil 3 trotz dieser Schwächen noch ein wenig mehr unter die Haut ging und ein wenig über die Psychoschiene kam...
Zumindest freue ich mich unheimlich, wenn noch einmal 3 Teile kommen sollten, aber dann wirklich bitte wieder mit Sidney als Hauptfigur, denn sie ist Scream von A bis Z und eine neue Hauptdarstellerin würde sich mir als Zuschauer nicht wirklich erschließen^^
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO