Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.06.09 09:55

The A-Team: Liam Neeson als Hannibal - Verhandlungen laufen

Und Bradley Cooper nun doch wieder als Face

Im Mai wurde die Meldung, Bradley Cooper sei in Verhandlungen für die Rolle des Lt. Templeton "Faceman" Peck in Joe Carnahans A-Team-Film, noch dementiert.
Nun deckte der Hollywood Reporter auf, dass Cooper sehr wohl in Verhandlungen für die Rolle steht.

Spannender ist allerdings eine Meldung von Variety, nach der Liam Neeson im Gespräch ist, um John "Hannibal" Smith zu spielen.

20th Century Fox plant einen Drehstart Ende August. Der fertige Film soll am 11. Juni 2010 in die US-Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.08.10

Das A-Team - Der Film: Unsere Videokritik zum Actionfilm

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Lilo (Gast)
09.06.09 12:34
Weiß nicht, ob Neeson wirklich der richtige dafür ist. Nix gegen ihn, aber "Hannibal Smith" ist eher ein typisch amerikanischer Charakter und sollte von jemanden verkörpert werden, der weniger irish/british, sondern amerikanisch aussieht. Nach oben
#2
Vetair23
09.06.09 13:22
billy bob thornton wåre wesentlich die bessere wahl ! Nach oben
#3
Eminence
09.06.09 14:30
Hm.... bin noch völlig unschlüssig. Der Cooper als Face scheint mir zu passen. Neeson mag ich ansonsten wirklich gern, aber bin mir auch net ganz sicher, ob er als Hannibal passt. Nach oben
#4
Nils vom Dach
09.06.09 14:36
Geht mir ähnlich, Neeson ist ein klasse Schauspieler, aber als Hannibal kann ich ihn mir echt nicht vorstellen. Wüsste aber auch keinen anderen ehrlich gesagt...der echt "Hannibal" ist mir so als Marke eingebrannt, dass irgendwie jeder für die Rolle falsch wirkt. Nach oben
#5
scholley007
09.06.09 19:01
Billy Bob Thornton wäre schon ne Massnahme - gerade will mir aber auch jemand wie Chazz Palmenteri (mit weissgrau gefärbten Haaren) nicht so ganz aus dem Kopp krabbeln... Nach oben
#6
Les J. Kennek
10.06.09 00:12
Meine Persönliche Wunschliste

George Clooney als Hannbial
Brad Pitt als Face
Micheal Clarke Duncan als BA
Woody Harrelson als Murdock

wird wohl ein wunschtraum bleiben...
Nach oben
#7
Pete® (Gast)
10.06.09 02:26
DeNiro kann Hannibal doch auch spielen. Für ihn gibts genug. Gibt eigentlich für alle gute Besetzungsmöglichkeiten. Der Stoff der Serie bietet doch eigentlich auch genug für nen guten Film. Ich bin gespannt :) Nach oben
#8
JacobLautner (Gast)
10.06.09 14:39
Würde gut passen, aber meine Wunschbesetzung für Hannibal bleibt George Clooney ;-)

Als Faceman "Christian Bale"

Als B.A Baracus "Common"

Als Mudrock "Jim Carrey"

Wird zwar nie so passieren aber egal :-)
Nach oben
#9
Cecil B. (Gast)
10.06.09 15:27
Baracus: Mr. T !
Hannibal Smith: George Clooney od Leslie Nielsen
Nach oben
#10
ibraeem (Gast)
11.06.09 00:03
stimme jacobLautern zu und als hannibal bruce willis wenn bruce willis die rolle nicht bekommt sehe ich den film nicht an der hat die coolness dazu..... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino