Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.09 16:45

Transformers 2: Michael Bay verspricht etwas längere IMAX-Fassung

Vier Szenen mit IMAX-Kameras gedreht, mehr Roboterkämpfe

In einem Posting auf seinem offiziellen Message Board hat Michael Bay ein wenig über die Fertigstellung von Transformers 2 - Die Rache geplaudert.

Abschließend versprach er zudem eine etwas längere IMAX-Fassung seiner heißerwarteten Fortsetzung:

"Für IMAX habe ich einen etwas längeren Cut mit mehr Roboterkämpfen geschaffen. Vier Szenen wurden mit IMAX-Kameras gedreht, also wird das Bild in diesen vier Szenen die volle IMAX-Leinwand füllen."

Wer also die Möglichkeit hat, sollte sich ab dem 24. Juni ein nahegelegenes IMAX-Kino suchen.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
comments
#1
scholley007
08.06.09 17:30
Schön - dann freuen wir uns darauf, dass in Bälde von jedem Blockbuster vier Versionen gleichzeitig den Markt bereichern: die geschnittene, die ungeschnittene, die 3-D Version, die IMAX-Version... und dann alles zusammen auf DVD und BLUE-RAY in der Sparpackung für zuhause am besten im Multiplex am Ausgang nach dem Film.... uuuuppppsss - von wegen Zukunftsmusik, wir sind ja schon da! ;-) Nach oben
#2
ArneDias
08.06.09 20:36
ist die IMAX Version nicht die 3-D Version???? Nach oben
#3
Flex
08.06.09 22:18
Nope. Es gibt IMAX 3-D, aber IMAX heißt erstmal nur größere Leinwand als normal. Nach oben
#4
borsti (Gast)
08.06.09 23:54
Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf den Film und zum Glück ist das nächste IMAX gleich in Nürnberg und nicht weit von mir entfernt ;0))) Gott lass die letzten 16 Tage bitte schnell vergehen... Nach oben
#5
Octosuite (Gast)
09.06.09 00:40
Bei TDK wurden ja auch einige Szenen im IMAX Format gedreht. Ich denke mal, dass wenn der Film auf BD erscheint, wird das dann genauso mit dabei sein. Der Qualitätsunterschied war extrem überwältigend. 65mm analog aufgenommene Bilder sind einfach das beste. Nach oben
#6
Nils vom Dach
09.06.09 09:00
@Octosuite: IMAX Kameras benutzen meiner Meinung nach 70mm Film.

Habe glaube ich leider kein IMAX Kino in der Nähe, aber die Lichtburg in Essen reicht mir da absolut aus, hoffentlich spielen sie ihn da.
Nach oben
#7
disney (Gast)
09.06.09 16:58
es gibt schon den trailer "New York, I Love You" http://www.youtube.com/wa...Ox3mbD_ChY
(mit shia labeouf...)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen