Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.09 12:05

Monsters, Inc. 2 / Die Monster AG 2 in Planung

Weitere Pixar-Fortsetzung neben Cars 2 und Toy Story 3

Pixar scheint langsam Gefallen an Fortsetzungen zu finden.
Bei der Licensing International Expo 2009 in Las Vegas plapperte offenbar jemand das Firmengeheimnis aus, dass neben Toy Story 3 und Cars 2 auch eine Fortsetzung zu Die Monster AG in der Entwicklung ist.

Nennenswerte Details gibt es kaum, der Regisseur des Originals, Pete Docter, dessen Film Up / Oben derzeit an den US-Kassen abräumt, soll allerdings wieder inszenieren.

Wir bleiben natürlich am Ball.

Quelle: Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.14

Toy Story 4: John Lasseter inszeniert, Rashida Jones schreibt Drehbuch

2017 soll es so weit sein
19.03.14

The Incredibles 2 / Die Unglaublichen 2 in Arbeit

Cars 3 ebenso
20.06.13

Die Monster Uni: Sammelfiguren und mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
01.06.13

Die Monster Uni: 3 Clips aus Die Monster AG 2

Bald im Kino
31.05.13

Die Monster Uni: Neuer US-Trailer zu Monsters University

alias Die Monster AG 2
comments
#1
skoy
08.06.09 12:30
Fortsetzungen bereits erfolgreicher Filme sind einfacher zu realisieren, zu vermarkten und bringen schneller Geld ... natürlich findet Pixar daran gefallen! Nach oben
#2
Eminence
08.06.09 12:54
Hajo, bislang hat sich Pixar aber - mit Ausnahme von Toy Story und dem bereits angekündigten Cars 2 - vornehm zurückgehalten, was Sequels betrifft. Nach oben
#3
Mister Pink
08.06.09 15:16
Hm, bin mir auch noch nicht so sicher ob ich diese News jetzt toll oder eher nicht so toll finden soll.

Auf der einen Seite ist die bisher ja einzige Fortsetzung eines Pixar Films (Toy Story 2) meiner Meinung nach sehr gelungen,und was da Teil 3 angeht bin ich auch recht optimistisch.

Auf der anderen Seite sind die 2 anderen angekündigten Fortsetzungen ausgerechnet die 2 Filme die bei mir ganz unten auf der persönlichen Pixar-Liste stehen.

Was nicht heisst das ich sie schlecht finde,aber eben auch nicht überragend,und von Cars bräuchte ich nicht wirklich Teil 2 und wie die Story von Monster AG 2 aussehen könnte ist mir auch noch schleierhaft.

Aber ich vertraue erstmal darauf das Pixar das hinkriegt.Wie man ja an Up sehen kann fallen ihnen ja noch genug neue Geschichten ein.;)
Nach oben
#4
Stormi
08.06.09 16:14
Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Mich wundert nur warum man nicht The Incredibles fortsetzt. Zumal ich mir zu diesem Film eine Fortsetzung auch vorstellen könnte. Nach oben
#5
JohnnySinclair
13.06.09 18:51
"Cars" hätte wirklich keine Fortsetzung gebraucht. Aber vielleicht merzen sie nun auch die Fehler aus, die meiner Meinung nach beim ersten Teil nur zu einem mittelmäßigen Sehvergnügen geführt haben. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO