Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.06.09 17:45

Spider-Man 4: Kirsten Dunst bestätigt, Morbius ist NICHT der Bösewicht

Produzent Todd Black über Sam Raimis neuesten Streich

Es dauert zwar noch fast zwei Jahre bis Spider-Man 4 in die Kinos kommt. Für Fans ist der neue Teil des wieder von Sam Raimi inszenierten Comic-Franchises aber IMMER ein Thema, wobei zuletzt vor allem über den bzw. die möglichen Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft diskutiert wurde.

Die New York Post sprach mit Sony-Produzent Todd Black, der einige interessante Dinge zu berichten hatte.

So bestätigte Black, dass Kirsten Dunst definitv wieder mit an Bord sei, es jedoch keinerlei Pläne für eine Hochzeit ihrer Mary Jane mit Peter Parker aka Spider-Man gäbe. Zudem zerschlug er die letzten Gerüchte, dass der Vampir Morbius gegen Spidey antreten würde.

"Wir sind gerade dabei, uns den Bösewicht aus dem Ärmel zu schütteln. Wir werden wieder in New York drehen, die Leute werden sich darüber freuen, wen wir auswählen, weil er ein großer Teil von New York ist."

Natürlich führt diese Aussage zu neuen Spekulationen. Kraven dürfte wohl ausfallen, weil dieser kaum Verbindung zu New York aufweist. Und die Kingpin-Rechte liegen nach wie vor bei 20th Century Fox.

Auf wen tippt ihr, liebe MovieGod-Leser?

Quelle: New York Post via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
09.12.09

Spider-Man 4: John Malkovich angeblich als Geier im Gespräch

+ Anne Hathaway als Felicia Hardy, aber nicht als Black Cat
19.11.09

Spider-Man 4: Anne Hathaway angeblich im Gespräch

2011 im Kino
comments
#1
Batman (Gast)
07.06.09 17:58
Mein Tip: Es wird ein Transformer. Dann sind die beiden miesesten Filme mit den scheußlichsten CGI Effekten endlich vereint Nach oben
#2
ArneDias
07.06.09 18:08
Die beiden miesesten Filme? Scheußliche CGI Effekte? Da hat aber einer nicht gerade viel ahnung von Filmen...
Nun wenn er schon New York so direkt anspricht, deutet es schon irgendwie auf den Kingpin, den ich sowieso in den bisherigen Filmen sehr vermisst habe,
Nach oben
#3
Eminence
07.06.09 18:13
Wie geschrieben - die Rechte an Kingpin liegen bei Fox. Kann mir nicht vorstellen, dass da eine Einigung hinter den Kulissen stattgefunden hat. Nach oben
#4
dDave
07.06.09 18:39
Ich hoffe ja immer noch auf die Echse, den Lizard aka Doc. Conners... Leider war der schon im VG zum 3. Teil vertreten, deswegen wird das wohl nicht gehen :/
Scheußliche CGI Effekte??! Wohl eher wenn überhaupt krass übertriebene. Seh mir lieber nen Film wegen solchen Effekten an, als nur wegen der human-Handlung wie eben zB in Transformers *würg*
Nach oben
#5
Batman (Gast)
07.06.09 18:40
Ich glaube die Ahnung von Filmen und die Einschätzung, dass CGI Effekte entweder mies aussehen (Spiderman hüpft rum wie in nem PS2(!) Spiel) oder eine grottig schlechte Story wie in Transformers haben per se nichts miteinander zu tun.
Wenn schon Comic Verfilmungen, dann bitte wie in Blade 1, Sin City, Batman Returns, X-Men 2, The Crow, Conan der Barbar, A History of Violence, Watchmen.
Der Rest ist Kinderprogramm
Nach oben
#6
Madmartigan
07.06.09 19:28
Hammerhead,der Geier, Schocker oder Rhino...die sind ja mehr oder weniger alle NY based...
Mein Favorit wäre aber in der Tat die Echse weil damit auch die Verknüpfung zu der bisherigen Triologie erhalten bliebe.
Und Curt Conners wäre doch eine echte Herausforderung für Kraven den Jäger oder nicht :) ?
Eine riesige Echsenarmee die vom Central Park aus NY bedroht..da steht die Stadt doch mehr wie im Mittelpunkt.
Nach oben
#7
Eminence
07.06.09 20:07
Ich hoff ja auch auf die Echse, aber da wird wohl auch noch ne Nr. 2 dabei sein oder? In den Comics mocht ich von den von Madmartigan erwähnten immer den Geier am liebsten. Nach oben
#8
jim.bonk
07.06.09 20:25
Die Echse bzw. Dr. Connors ist auf jeden Fall reif, nachdem er in Teil 2 & 3, schon Auftritte hatte. Ansonsten käme noch der Skorpion in Frage ... Nach oben
#9
thunderman
07.06.09 21:55
Wie wärs mit Carnage, Electro, Mysterio, letzterer ist mein Favorit. Die Echse sollte im vierten jedoch auch mit dabei sein. Nach oben
#10
Finch
07.06.09 22:05
Würd mich auch sehr über Dr. Connors freuen. Aber noch ein übler Rabauke zusätzlich wär auch schlecht. Nach oben
#11
Jay92
07.06.09 23:39
wie Madmartigan schon sagte würde Kraven ziemlich gut zur Echse passen...
Die Meinung, dass die Echse vorkommen soll, ist ja schon fast einstimmig. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie sich die bis zum Schluss aufheben...
...Vorstellen, nicht hoffen!
Nach oben
#12
FleischiXIII
08.06.09 04:14
Wenn Lizzard vorkommen sollte, dann wäre Kraven die perfekte Ergänzung. Während Kraven Lizzard erbarmungslos jagt, würde Spidey alles tun, um Dr. Conners zu retten.

Ich würde auch gerne die Man-Spiderstory sehen, aber nach der Symbiontenstory werden die Produzenten Spidey nicht schon wieder zum "bösen" machen wollen.
Nach oben
#13
Slow Moe
08.06.09 11:31
ich könnte mir sowohl die echse, als auch electro oder auch den skorpion gut vorstellen. alles gegner der ersten stunde und alle haben in den neueren comics ein erfolgreiches comeback gestartet. gerade electro könnte man toll umsetzen. (der neue electro sieht übrigens im comic fast aus wie jackie earle haley, aber die besetzung wird wohl ein wunschtraum bleiben) Nach oben
#14
The Terminator
08.06.09 15:32
Also ich denke definitv daran und hoffe auch das es die echse als bösewicht schafft denn es würde wirklch zeit das dr. conners sich verwandelt weil im 3. teil schon darauf hingewiesen wurde.

Ach ja den Hobgoblin und Black Cat könnte ich mir auch noch vorstellen.
Nach oben
#15
Aang12
08.06.09 19:00
Genau, aber es sollte einen Super-Bösewicht geben. Denn Dr. Conners sollte ja nicht gerade Sterben...Es sollte(n) Carnage und Venom als Bösewichte vorkommen. Und vielleicht Sandman als verbündeter?...
Gruss
Aang12
Nach oben
#16
tri66a
09.06.09 19:49
hey batman noch nie was von FANTASIE gehört diese filme haben halt kein besonders realistischen ablauf weil sie frei erfunden sind ..dann ist es doch Sch@is egal ob da jemand wie in ps2 spielen rum hüpft un wenn du die story von transformers kake findest schön für dich aber die meisten leute finden ihn wahrscheinlich trzdm einfach nur hammer...

zum bösewicht von spiderman 4...egal nur besser als teil 3
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO