Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.06.09 16:45

Heroes: Auch Ray Park, Deanne Bray und Madeline Zima in Staffel 4

Weitere Besetzungscoups für die Superheldenserie

Entertainment Weekly berichtet von weiteren Besetzungscoups für die kommende vierte Staffel der Superheldenserie Heroes.

Nachdem bereits Robert Knepper als Bösewicht bestätigt wurde, sind es nun "Darth Maul" Ray Park, die aus The L Word bekannte Deanne Bray und Madeline Zima, die David Duchovny in Californication einiges Kopfzerbrechen bescherte, die ebenfalls für neue Rollen bestätigt wurden.

Über Parks Rolle ist noch sehr wenig bekannt, er dürfte jedoch im Mittelpunkt der Carnivàle-mäßigen Handlung der neuen Season stehen. (Carnivàle war eine großartig bebilderte TV-Serie auf HBO, die es auf zwei Staffeln brachte, großes Kritikerlob einfuhr und eine kleine, aber umso treuere Fanbasis hatte. Es ging darin um einen Wanderzirkus, der allerlei "Freaks" beherbergte. AdV.). EW spekuliert, dass Park einen Charakter, der als "Messerwerfer" bezeichnet wird, verkörpert.

Bray wird den tauben Love-Interest-Part für einen der etablierten Hauptfiguren mimen. Schon beim Casting wurde nach einer hörgeschädigten Schauspielerin verlangt.

Madeline Zima wird dagegen die schrullige Mitbewohnerin Claires (Hayden Panettiere) auf dem College geben.

Quelle: Entertainment Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.15

Oliver Green wird zu Green Arrow

Neue Promo zu Arrow, The Flash, Supergirl und Heroes Reborn
31.08.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
24.08.15

Heroes Reborn: 6 Charakter-Teaser zur Miniserie

Ab September im US-TV
13.07.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
26.06.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO