Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.10.02 15:24

The Rock als Johnny Bravo?

Warner Bros. haben die Filmrechte an Cartoon Networks Serie Johnny Bravo erworben als potentielles Vehikel für The Rock.

"Als The Rock zu Neal [Moritz] und mir sagte, er sei ein grosser Fan von Johnny Bravo dachte ich, das wäre eine grossartige Idee für einen Film. Wir dachten, es würde passen und könnte eine gute Rolle für ihn sein, also besorgten wir uns die Rechte mit Nachdruck," sagte Produzent Marty Adelstein.

Bravo, eine der erfolgreichsten Shows des Senders, dreht sich um einen muskulösen Ladykiller mit einer Riesenfrisur der wie Elvis redet, seine Mutter liebt und sich selbst verehrt - und sich immer wieder als sein eigener grösster Feind erweist.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.11.03

The Rock als Johnny Bravo - Drehbuch in Arbeit

30.01.03

Walking Tall

The Rock prügelt für Recht und Ordnung
comments
#1
Goon
18.10.02 18:45
*Lach!*
Wenn die dem blonde Haare aufsetzen will ich den Film sehen
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen