Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.06.09 21:17

David Carradine ist tot

Der Kung-Fu-Star starb im Alter von 72 Jahren

David Carradine wurde in seinem Hotelzimmer in Bangkok tot aufgefunden. Er war 72 Jahre alt.

Carradine war in Thailand, um seinen neuen Film, Stretch zu drehen, erklärte sein Manager Chuck Binder.
Genauere Details sollen an dieser Stelle ausgespart werden, doch wie es aussieht, nahm er sich selbst das Leben. Eine Autopsie steht noch bevor.

David Carradine wurde in den 1970er Jahren durch seine Hauptrolle in der TV-Serie Kung Fu bekannt, heutige Kinobesucher dürften ihn vor allem durch seine Rolle als Bill in Quentin Tarantinos Kill Bill kennen.

Seine Karriere umspannt mehr als 100 Kinofilme, zwei Dutzend Fernsehfilme und Rollen im Theater.

Quelle: CNN via ComingSoon.net.

(Mit Dank an unsere Leser Michael Glanzl und Daniel Pooch für den Hinweis.)

comments
#1
KingSamy (Gast)
04.06.09 22:00
Ich hab damals "KungFu" sehr gerne mit meinem Vater geguckt und inzwischen auch selbst :( und in Kill Bill fand ich ihn ziemlich cool ... RIP.

So ist das Leben.
Nach oben
#2
Christian Koch (Gast)
04.06.09 22:33
R.I.P.
you`re maybe gone but film is forever...and you will live forever in our minds...
Nach oben
#3
Eminence
04.06.09 22:51
*schock* was für eine Nachricht. :-( Nach oben
#4
Lightburg
04.06.09 23:34
Ein wirklich toller Schauspieler. Ruhe in Frieden. Nach oben
#5
Tico
05.06.09 00:32
Eine sehr traurige Nachricht. Er war immer ein sehr markanter Typ, egal ob als Kämpfer für die gute Sache oder Fiesling wie in Fackeln im Sturm. Nach oben
#6
Anne (Gast)
05.06.09 11:17
als quei chan cain - brachte david carradine mich zum lächeln - sein tod ist eine tragödie für die welt! wieder wie vor 36 jahren einer der grossen - aber auch sein killer muss eines tages vor einer höheren macht rede und antwort stehen. in tiefer betroffenheit und trauer hab ich ein lächeln für david robert carradine - so hätt er es gewollt! Nach oben
#7
elgrande77
05.06.09 18:03
Eine sehr traurige Nachricht!War ein toller Schauspieler!Ruhe in Frienden David Carradine Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO