Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.06.09 12:16

The Secret Life of Houdini: Jeff Nathanson schreibt und inszeniert

Action-Abenteuer über den Befreiungskünstler

Jeff Nathanson (Story zu Indiana Jones 4, Drehbücher zu Rush Hour 2 und 3 sowie zu Catch Me If You Can) wird für Summit Entertainment die Adaption von William Kalush und Larry Slomans Harry-Houdini-Buch The Secret Life of Houdini: The Making of America’s First Superhero schreiben und inszenieren.

Das 2006 erschienene Buch behauptet, Houdini sei ein britischer Spion gewesen und im Russland vor der Revolution an den Hof von Zar Nicholas II. gerufen worden.
Außerdem habe er vermeintliche Spiritisten als Betrüger entlarvt, was zu der Theorie führte, sein Tod sei eine Racheaktion gewesen.

Summit plant, aus der sogenannten Biografie ein Action-Abenteuer zu stricken.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
28.05.14

The Secret Life of Houdini: Johnny Depp in Verhandlungen

Amerikas erster Superheld
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
03.05.12

Houdini: Hunger-Games-Regisseur Gary Ross inszeniert das Abenteuer

über den Entfessungskünstler/Superhelden
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO