Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.06.09 16:48

Scream 4-6: Courteney Cox Arquette und David Arquette in Verhandlungen

Und Kevin Williamson plant viele weitere Rückkehrer für die neue Trilogie

Entertainment Weekly meldet, dass Courteney Cox Arquette und ihr Göttergatte David Arquette in Verhandlungen für eine neue Scream-Trilogie stehen.

Regisseur und Drehbuchautor Kevin Williamson, der die ersten beiden Originalteile schrieb, arbeitet an mehreren Scream-Filmen, die viele der bekannten Charaktere aus der "alten" Trilogie zurückbringen sollen. Mit einem Produktionsstart ist im Herbst zu rechnen.

Williamson selbst hat die Arquettes auf eine Rückkehr angesprochen. Ob es Neve Campbells Hauptcharakter, Sidney Prescott, auch in die neue Trilogie schafft und welche anderen bekannten Gesichter dabei sein werden, ist bislang noch unklar.

Wir bleiben selbstverständlich für euch dran.

Quelle: Entertainment Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
13.04.15

Scream: Der Trailer zur TV-Serie ist online

Ab Juni im US-TV
04.06.12

Scream: MTV entwickelt TV-Serie

nach Wes Cravens Horror-Franchise
04.05.11

Scream 4 / Scre4m: Unsere Filmkritik zum Horror-Sequel

Ab Donnerstag im Kino
29.03.11

Scream 4 / SCRE4M: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab Mai im Kino
21.03.11

Scream 4 / SCRE4M: 2 neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab Mai im Kino
comments
#1
Madn
03.06.09 20:00
Find ich gar nicht schlecht, wenn die Story gut ist, why not!! Nach oben
#2
S.W.A.M.
03.06.09 20:48
Wozu denn der Quatsch? Die Geschichte ist fertig erzählt!!! Da braucht wohl jemand Geld. Nach oben
#3
Leeloo Dallas
03.06.09 23:55
Ich würd mich sehr über eine Fortsetzung freuen! Nach oben
#4
heikomd
04.06.09 00:51
Dann kann er doch gleich eine neue Triologie starten, als die ersten 3 teile, neu zu drehen. Nach oben
#5
tomsan
04.06.09 09:01
*ironie*
wie wäre es denn mit einem Remake?
Nach oben
#6
Mein Senf
04.06.09 13:10
@tomsan:
Das würde keinen Sinn machen - dafür sind die Filme schon zu alt.
Nach oben
#7
Madn
04.06.09 13:34
das find ich immer witzig xD, alle wollen keinen neuen Teil, aber das auch nur, weil er schlecht werden könnte. Wäre klar, dass das ein Highlight wird, wären die Meinungen ganz anders. Aber mal abwarten, wies sich entwickelt Nach oben
#8
Mein Senf
04.06.09 16:04
@Madn:
Versteh mich nicht falsch. Ich würde mich über einen Nachfolger tierisch freuen (und der Fünfte- Element-Fan weiter oben anscheinend wohl auch).

Ich gebe dir aber insofern Recht, als dass der durchschnittliche Forenschreiber dazu neigt zu denken, er hätte das Filmbiz total durchschaut und müsse daher jeden Remakgedanken sofort verteufeln und reflexartig "Geistiger Bankrott" brüllen.
Nach oben
#9
Madn
04.06.09 16:20
@Mein Senf
ja da haste vollkommen recht.

Wenn der erste Film schlecht sein sollte, werden die Produzenten das schon merken. Ansonsten Kritik dann, wenn der Film da ist ;)
Falls er dann grottenschlecht ist, können wir in so zerreißen wie wir wollen.
Nach oben
#10
FutziMcFlipp
04.06.09 20:19
Find ich prinzipiell gar nicht mal verkehrt.
Teil 1 und 2 waren klasse und Teil 3 hat mich ein wenig durch die Film-in-Film Geschichte gestört. Wenn man wieder zurück zum bitterbösen Slasher (wie Teil 1 und 2) geht, bin ich dabei!
Nach oben
#11
Eminence
04.06.09 22:50
Bitterböse? Eher augenzwinkernd oder? Teil 1 fand und finde ich nach wie vor grandios. Teil 2 war in Ordnung, mit einem famos beschissenen Finale. Teil 3 war Schrott. Ich brauch keine neue Trilogie, mir hätt von der alten eigentlich schon Teil 1 gereicht. Nach oben
#12
tomsan
05.06.09 08:36
@Mein Senf Hoffnung auf gutes Sequel? So brilliant der erste Teil war, so waren die Nachfolger immer schlechter geworden.... somit habe ich eher die Befürchtung, das sie Kohle noch mal machen wollen solange Name/Maske bekannt sind. Und nicht das Wes Craven noch brilliante Ideen für weitere 3 Teile hat.

....lasse mich aber gern positiv überraschen.
Nach oben
#13
TheUntouchable
05.06.09 13:09
@Mein Senf

Zu alt für ein Remake? LOL

Ich finde sie eigentlich noch zu NEU für ein Remake...
Die meisten Remakes werden doch erst 20-30 Jahre später gemacht (Siehe Helloween, Friday the 13th und so weiter... Oder hast dich einfach im Wort vergriffen und wolltest sagen, die wären noch zu "frisch"? :-D
Nach oben
#14
Mr.Swedish
07.06.09 11:28
Ich glaub, die Jungs meinten das ganze ironisch ;)
Außerdem ob neu oder alt ... denken wir doch mal an [REC] oder The Ring. Von denen gab´s doch auch prompt Remakes.

Wenn Teil 4 bis 6 von Scream erfolgreich sein sollten und nicht als Direct-to-DVD Titel auf den Markt gebracht werden, gibt es vielleicht endlich mal die Chance, dass die sagenumwobene Unrated-Fassung vom zweiten Teil endlich für´s Heimkino erscheint! Außerdem wäre es toll mal eine Frau oder gleich mehrere als Killer zu sehen.
Freue mich sehr auf eine neue Trilogie. Nur laßt Ehren Kruger nie wieder ein Drehbuch verfassen - außer Arlington Road hat der Mann doch nix sinnvolles zu Stande gebracht ... mir graut´s schon vor Rise of The Fallen!
Nach oben
#15
Slow Moe
08.06.09 11:37
ist sowieso eine unsitte, gute filme aus dem ausland sofort mit einer (meist schlechteren) ami-version zu "veredeln". was soll der quatsch? als wären ausländische regisseure nicht fähig gute filme zu drehen, bzw. als wären die leute nicht fähig, filme zu sehen, die nicht aus hollywood kommen. finds äußerst debil.

zurück zum thema: eigentlich keine einwände, aber die chance, das zu versauen ist mir persönlich zu hoch, als dass ich mir jetzt hoffnungen machen würde
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen