Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.09 15:38

Alien Prequel: Produzent Tony Scott über die Pläne

Mit oder ohne Menschen? Man weiß es wohl noch nicht

Collider sprach mit Tony Scott über das angekündigte Alien-Projekt.
Scott bestätigte unter Anderem, dass es sich um kein Remake, sondern um ein Prequel handelt.

"Vielleicht" erzählt der Film die Geschichte des abgestürzten außerirdischen Wesens, dessen Raumschiff die Nostromo im ersten Teil entdeckt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, zu erzählen, wie die Kolonie im zweiten Film überrannt wurde.

(Originell ist keine der beiden Ideen, aber letzteres wird zum Teil bereits im Director’s Cut von Aliens gezeigt; A.d.R.)

Der Film soll noch Ende diesen Jahres vor die Kameras gehen.

Quelle: Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
28.04.17

Alien: Covenant: Was passierte seit Prometheus?

Der offizielle Prolog "The Crossing" gibt Antwort
23.02.16

Alien: Covenant: Demian Bichir stößt zu Prometheus 2

2017 im Kino
01.02.16

Alien: Covenant: Noomi Rapace nicht mehr dabei

Ridley Scott verrät Details über die Geschichte
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
comments
#1
scholley007
02.06.09 16:39
Meine Zeit (und mein Eintrittsgeld) hätten sie, wenn man sich dazu durchringen würde, den One-Shot von DARK HORSE mit dem netten Titel ALIENS: EARTH ANGEL filmisch umzusetzen (die Pointe der - zugegeben sehr schlichten - Story deckt das Prequelgehabe auch sehr schön ab). Schlimmer geht`s immer..... Nach oben
#2
cArLos4evEr
02.06.09 23:15
Prequel ist auf jedenfall besser als Remake! Nach oben
#3
Madn
03.06.09 11:54
Ein Prequel find ich auch besser als das Remake. Wobei mir Prequels häufig nicht gefallen, weil das Ende schon vorherbestimmt ist ;), zudem kann es leicht zu Logik Lücken kommen(was bei mir aber zweitrangig ist).
Deshalb hätte ich mich mehr über Alien5 gefreut, auf dem Alienheimatplaneten

Schade, aber vielleicht kommts ja noch
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen