Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.09 13:03

The Runaways: Michael Shannon verhandelt für Rolle in Frauenband-Bio

Kristen Stewart als Joan Jett, Dakota Fanning als Cherie Curry

Michael Shannon steht in Verhandlungen für eine der männlihen Hauptrollen in The Runaways, dem Biopic über Joan Jetts Siebziger-Rockband, so der Hollywood Reporter.

Kristen Stewart (Twilight - Biss zum Morgengrauen, New Moon - Biss zur Mittagsstunde, Adventureland) spielt Jett, Dakota Fanning wird ihre Bandkollegin Cherie Curry mimen. Der Film wird die kurze Karriere der einflussreichen, weil ersten reinen Frauenband im Rockbusiness, beleuchten.

Da Shannon, der für seine großartige Leistung in Zeiten des Aufruhrs für den Nebenrollen-Oscar nominiert war, derzeit jede Menge Rollen angeboten bekommt, wird es auch eine Frage des Zeitplans sein, ob er dem Projekt zusagt.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
25.03.11

Superman: Michael Shannon und Edgar Ramirez in Gesprächen

als Bösewicht
14.12.10

Snow White: Studios wollen Julia Roberts, Charlize Theron als Königin

Michael Fassbender im Gespräch als Jäger
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen