Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.10.02 12:28

Jurassic Park 4

John Williams an Bord?

Nach Sam Neill, der bereits Interesse signalisierte, könnte noch ein zweiter bekannter Name zum vierten Jurassic Park stossen.

Das schottische Magazin Movie Music Now führte ein Interview mit Komponist John Williams.

Nach Harry Potter and the Prisoner of Azkaban werde er sich Star Wars: Episode 3 widmen, gefolgt von Indiana Jones 4.

"Steven [Spielberg] drückte seinen Wunsch aus, dass ich die Musik zum nächsten Jurassic Park-Film machen würde, den er derzeit entwickelt. Es ist ein Genre, zu dem ich gerne zurückkehren würde, also werde ich mein bestes tun, es machen zu können," so Williams.

Williams komponierte die Musik zu den ersten beiden Teilen. Beim dritten wurden seine Motive verwendet.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino