Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.06.09 08:14

The Twilight Saga 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Der US-Trailer

2010 im Kino

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
bluescreen
01.06.09 10:06
geil der werwolf sieht ja toll aus, hamse gut hingekriegt.
ansonsten bin ich vom trailer etwas enttäuscht
Nach oben
#2
godzilla700
01.06.09 10:22
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#3
Nora (Gast)
01.06.09 11:09
Find ich auch der Wolf is genial aber der rest ist irgendwie schlecht...=( kann auch sein dass es daran liegt alles ausm zusammenhang raus is aber da kommt irgendwie nix rüber... kam mir vor wie eine einzige emotion ... kein "gemütswandel" bei edward vor und nach der party... schade Nach oben
#4
bluescreen
01.06.09 11:14
ganz genau, hoffe das wird letzten endes doch besser wie der trailer, könnte aber auch an der synchro/stimmen liegen, die deutsche synchro ist sehr gut gelungen, die originalstimme ist irgendwie seltsam find ich. sowas macht immer sehr viel aus... auch was die stimmung angeht. Nach oben
#5
Clarkson
01.06.09 11:31
Der erste Teil war ein Griff ins Klo, aber das hier sieht sehr interessant aus. Scheint sich der Regiewechsel doch ausgezahlt zu haben. Nach oben
#6
Nora (Gast)
01.06.09 11:44
ich fand die Synchrostimmen richtig schlimm im twilight... ich mag die Originalstimmen viel lieber aber ich glaub nicht dass die Stimmen daran was ändern weil edward guckt immer gleich immer der gleiche ausdruck im gesicht und auch mit der körpersprache ich wusste gar nicht ob die szenen jetz in chronologischer reihenfolge sind oder nicht weil die szenen vor der party kommen mir so vor als könnten die nach der party sein und andersrum die abschiedsszene ist richtig mies also da merkt man dass die sich keine zeit gelassen haben sondern wahrscheinlich den ersten take genommen haben... Nach oben
#7
easy (Gast)
01.06.09 11:45
also die kleidung und dass make up sehen viel besser aus als aus dem ersten teil. sieht nicht ganz nach teenie schmaus aus. naja nach dem ersten erfolg, haben die bestimmt ein dreifaches budget bekommen.
gefällt mir viel besser, also regie wechsel hat sich gelohnt, viel düsterer. Den regisseur mag ich auch und vertrau ihm.
Nach oben
#8
bluescreen
01.06.09 11:46
oder es liegt daran das kopfkino noch immer das beste is was es gibt^^
darum lese ich auch lieber die bücher...
Nach oben
#9
Nora (Gast)
01.06.09 11:50
Stimmt Kopfkino ist immernoch am besten ^^ ich hatte mir schon vorm twilight überlegt ob ich da überhaupt rein gehen soll weil son film macht ja viel von der eigenen vorstellung kaputt und die bücher sind ja immer besser als die filme... war dann aber doch zu neugierig ^^ Nach oben
#10
bluescreen
01.06.09 12:08
dito :) aber kaputgemacht hats vom buch dennoch nix, da für mich weiter das buch der massstab ist und nicht der film :) Nach oben
#11
Nora (Gast)
01.06.09 12:16
bei mir leider schon -.- als ich die bücher danach wieder gelesen hab haben sich doch gerne mal bilder ausm film in meinen kopf geschlichen wo vorher n anderes war -.- deswegen bin ich echt am überlegen ob ich mir new moon antun soll abgesehen davon dass der schlecht zu sein scheint und in 3D ist wuäh... Nach oben
#12
bluescreen
01.06.09 12:25
naja ich werd ihn mir auch eher deshalb rein ziehn weil ich zu neugierig bin, wie die umsetzung ist...^^ Nach oben
#13
Eminence
01.06.09 12:25
Leutz, die 3D-Meldung war ein Aprilscherz. ;-) Nach oben
#14
bluescreen
01.06.09 12:30
jop, war ein aprilscherz..
mal so nebenbei, kann mir jemand sagen, warum mädchen so auf robert pattinson abfahren? für mich sieht der irgendwie immer aus wie n drogenjunkie...
zumindest privat und auf den fotos aufm roten teppich und interviews... o_O
Nach oben
#15
Mister Pink
01.06.09 12:38
Habe mir grade die MTV-Movie-Awards angeguckt, und ehrlich gesagt sah nicht nur Robert Pattinson wie ein Drogenjunkie aus, ich befürchte der Erfolg tut der guten Kristen Stewart auch nicht wirklich gut. Nach oben
#16
bluescreen
01.06.09 12:50
naja wenn die sich mal n joint rein ziehn, solls mir egal sein, ich nehm zwar nichts dergleichen, aber es geht mich eigentlich auch nichts an. aber man sollte doch schon aufpassen, wie man sich in der öffentlichkeit presentiert, schliesslich haben sie ja auch eine gewisse vorbildfunktion... Nach oben
#17
Nora (Gast)
01.06.09 13:11
ich find auch dass der irgendwie aussieht wie n assi... so heruntergekommen... ich find den so jetz auch nicht attraktiv einfach nur verwarlost... schade eigentlich weil als edward da sieht der ganz annehmbar aus... aber das mit dem rauchen geht gar nich... Nach oben
#18
disney (Gast)
01.06.09 13:48
ja, bin voll begeistert von den werwolf/jacob! :D super gworden! Nach oben
#19
twilight freak (Gast)
01.06.09 14:12
Wisst ihr vielleicht wo man sich den trailer downloaden kann ohne sich anzumelden? Nach oben
#20
schlimmagehtsnimma
01.06.09 14:19
Regt es außer mir niemandem auf, dass sich Jacob so locker flockig vor Bella verwandelt und das schon da, wo Bella das erste mal überhaupt die Wölfe sieht?(Wobei das ja auch definitiv nicht die richtige Stelle war, aber was soll´s da wär ich nicht so haglich)
Für mich schaut der Trailer so aus, als könnte der Film sogar Eragon als schlechteste Jugendbuchverfilmung ablösen...
Nach oben
#21
Nora (Gast)
01.06.09 14:28
@ schlimmagehtsnimma bin ganz deiner Meinung... Nach oben
#22
bluescreen
01.06.09 14:51
hehe schlimmagehtsnimma, das dachte ich erst auch, aber so is es eben nicht^^ das liegt daran das der trailer chronologisch nicht stimmt. da wo er sich verwandelt, ist vor seinem haus, also am strand von la push.. und da wusste sie das er ein werwolf ist... aber im trailer sieht es so aus, als ob sie vor laurant davon rennt (in der lichtung) und er sich alleine vor ihr verwandelt.. aber so ist es nicht... wie gesagt, das haus ist das von ihm und billy am strand, daher stimmt es schon so wies ist =)

wenn die das wirklich so gedreht ham, das laurant nach la push kommt, wär das absolut verdreht, so schräg können die nich drauf sein.
Nach oben
#23
Nora (Gast)
01.06.09 14:57
da wär ich mir nicht so sicher dass die das nicht so gedreht haben weil das ist ja jetz so eine 0815 prudktion mit wenig zeit und wenig "liebe" gemacht und ich kann mir schon vorstellen dass die das buck komplett falsch drehen einfach um zeit zu sparen Nach oben
#24
Nora (Gast)
01.06.09 15:11
*Produktion / *Buch Nach oben
#25
Dark-Lady
01.06.09 15:36
OMG ,das ist so geil ich stehe voll drauf. Nach oben
#26
pia (Gast)
01.06.09 15:40
also das alle rob so mega finden versteh ich auch net der is schon ihhhh irgendwie xD
taylor finde ich mit langen haaren auch ganz schrecklich aber der muss ja zum glück nur am anfang vom 2 film die perücke tragen mit kurzen haaren sieht er nämlich net schlecht aus find ich

den trailer find ich eig super wenn das was bluescreen sagt von wegen falsche reihenfilge stimmt is es doch gut mir war des ehrlich gesagt gar net aufgefallen^^

das mit dem wolf is einfach mega geworden
des hätte ich net gedacht das es so gut wird respekt
also ich glaub der film wird auf jeden fall besser als der erste
Nach oben
#27
bluescreen
01.06.09 15:52
@pia das is auch nicht schwer^^
bei den wölfen hatte ich angst, das es so wird wie in underworld oder so^^ mit rots der aus dem mund/nase läuft usw... :-)
das mit der anordnun ist auch nur eine vermutung/hoffnung wohl gemerkt, bin ja nicht jesus^^.
Nach oben
#28
Jay92
01.06.09 17:33
Die Verwandlung sieht ja noch dümmer aus als die in "Van Helsing". Nach oben
#29
bluescreen
01.06.09 19:19
ich finds nich schlecht Nach oben
#30
vere (Gast)
01.06.09 21:05
nur geil, gell. zum sterben schön Nach oben
#31
Isy
01.06.09 23:19
Denk das sind ehr Ausschnitte als ein Trailer.
Find sieht garnicht mal schlecht aus,warten wirs mal ab und geben ihnen die Zeit bis das Endprodukt steht!

Ich ärgere mich mehr darüber das die Amis ihn schon dieses Jahr zu sehen bekommen und wir nicht *grumml*
Nach oben
#32
bluescreen
01.06.09 23:44
naja das normal, dafür ham wir 2 filme in einem jahr.. jan new moon und im juni/juli eclipse, is doch auch was Nach oben
#33
jelly <3 (Gast)
02.06.09 02:02
Ich finde den "trailer" echt klasse, das einzige was mich n bisschen stört ist, dass die Wölfe im Buch als riesige viecher dargestellt werden und dann im Film so klein sind..., dass passt einfach nicht.


Und dass die andern Mädls alle so verrückt nach pattinson sind, kann ich auch nicht nachvollziehn, der sieht einfach nur mist aus.
Nach oben
#34
Twilightfan (Gast)
02.06.09 08:04
ich kann nur sagen geil,hab den Trailer bei den MTV Awards am Sonntagnacht LIVE gesehen Geil, geil , geil die verwandlung zum wolf ist echt gut umgesetzt der film wird mit sicherheit noch besser als Teil 1 der auch schon gut war.

Zu Pattinson kann ichnur sagenich weiss gar nicht was andem so geil ist? bei den MTV awards sah der auch noch schlimmer aus als im Film iwie wie voll auf Droge...schon seltsam der Typ,weiss nicht wieso alle mädelz den so toll finden, ganz komischeaugenund total weiss. also nicht mein fall.
Nach oben
#35
Mara51
02.06.09 08:31
Hmmm meiner Meinung nach kommt in dem Trailer das gefühllose von der original Stimme,merkt man wenn man Twilight auf beiden Sprachen schaut, es gibt Szenen im Film in denen es dir vorkommt als würde Rob seinen Text einfach nur runter labern ohne jegliche Gefühlsregung,daher finde ich die deutsche Stimme wesendlich besser weil da auf die Gefühle geachtet wird die in einer Stimme liegen müssen.
Warum Rob so ankommt,liegt einzig und alleine an der Rolle Edward,wer zum Teufel interessierte sich für Cedric Diggory in Harry Potter.
Ich hoffe das der Film richtig gut wird und hab mir noch nie gewünscht das endlich ein Jahr so schnell rum geht, obwohl ich stark auf die 30 zu gehe, *hmpf* damit ich endlich den Film sehen kann und die anderen Teile^^
Nach oben
#36
Nora (Gast)
02.06.09 12:48
Wisst ihr ob channing tatum wirklich in eclipse den riley spielt? ich hoffe das war nur n blöder scherz der passt so gar nicht auf die rolle...=/ riley is im buch ja so jung und tatum is so alt und zu männlich ^^ Nach oben
#37
Nick (Gast)
02.06.09 14:15
nö, Tatum spielt nicht den riley, dieses Gerücht kam über ein Fanforum weil jemand gemeint hat tatum würde gut passen.
Verdammt, ich gehe auch stark auf die 30 zu ;-) aber ich find die Bücher und die Filme so geil, kann es kaum erwarten bis der film ins kino kommt. ich denke der 2te teil wird besser allein schon wegen dem erhöhtem budget und den effekten der wolf ist genial umgesetzt. Es ist auch mit Sicherheit ein Vorteil dass der Regisseur gewechselt wurde.
Nach oben
#38
Nora (Gast)
02.06.09 14:41
weiß man denn wer riley spielt? (bin ich froh dass ich nicht auf die 30 zu geh =P ) Nach oben
#39
Isy
02.06.09 19:57
Naja,das nur kleine Mäddels auf stehen stimmt nicht ganz....
Er ist kein Top Model aller Markus Schenkenberg,das stimmt wohl.
Das es nur seine Rolle ist mag auch stimmen,aber nur teilweise!
Ich bin 32 und glaube das ich aus den Teenie schwärmereien raus bin und mir gefällt er trotzdem!
Irgendwas hat Rob was mich anspricht und es devinitiv nicht Edward (viel zu moralisch,wo bleibt da der spaß*gg*)!
Nach oben
#40
Blubb (Gast)
02.06.09 20:55
boa das ist einfach mal mega genial :)
aber es dauert noch ne ewigkeit bis er bei uns in die Kinos kommt :(
Nach oben
#41
pia (Gast)
02.06.09 21:39
also ehrlich gesagt find ich des net mehr so lang bis der 2 rauskommt beim ersten war ich total ungeduldig aber jetzt bin ich eher entspannt^^ aber vll liegt es auch daran das es momentan wichtigeres gibt
ich geh stark auf die 16 zu haha nur so am rande = )
Nach oben
#42
cph
03.06.09 11:24
Ist auf jeden Fall eine Topnews wert! *facepalm* Nach oben
#43
Spas
03.06.09 18:18
ROFL Nach oben
#44
Julie (Gast)
04.06.09 01:33
@bluescreen..
ich würds auch absurd finden, wenn ´jake´ sich schon auf der lichtung sichtbar für bella verwandelt, aber irgendwie sieht´s so aus, als wäre der kreis (die runde lichtung) in dem teil zu erkennen, in dem er sich zum wolf verwandelt ... bin mir aber nich ganz sicher ^^

bin mal gespannt, ob die auf romeo und julia eingehen? - würde ich nicht schlecht finden .. glaub aber eher nich, würd die zeit sprengen ;)

letztens hab ich meiner mutter den ersten teil zum lesen gegeben, bin gespannt, was sie dazu sagt, hab nämlich letztens ein bericht in der zeitung gelesen, dass töchter und mütter gemeinsam (!) in den büchern lesen oO .. würd mich total aufregen..
Nach oben
#45
luna (Gast)
04.06.09 21:56
das ist nicht die lichtung er verwandelt sich im reservat weil wenn man drauf achtet hat bella nicht das gleiche an wenn sie mit laurant ist und als jake sich verwandelt... Nach oben
#46
Julie (Gast)
04.06.09 22:41
Hast recht ;) ist mir jz erst aufgefallen .... Nach oben
#47
twilightfan (Gast)
05.06.09 11:40
wie jetzt? ich blick nicht mehr durch?
Wieso hat sie nichtdas selbe an? Jakob verwandelt sich doch vor Laurant und knurrt diesen dann auch an? während bella im hintergrund auf dem boden liegt oder nicht? sie rennt weg vor laurant und jacob kommt ihr entgegen und verwandet sich, da wusste sie dass er ein wolf ist oder nich?
Nach oben
#48
Julie (Gast)
06.06.09 21:53
ne, da wusste sie das npch nicht!
als laurent sie bedroht kommen die wölfe bereits verwandelt... da wusste sie noch nich dass jacob dahintersteckt ;)
Nach oben
#49
mrtwilight (Gast)
07.06.09 19:02
also ich oute mich jetzt auch mal, ich bin schon 27 und absoluter Twilightfan, es steht ja nirgends geschrieben dass Twilight nur für Teenies ist oder ;-) Die Geschichte ist einfach faszinierend und jeder der schon mal verliebt war oder verliebt sein möchte begeistert sich für diese Geschichte mit der unsterblichen Liebe.

Zum Trailer kann ich nur sagen: GEIL! Ich denke zum Ende das wurde etwas hektisch und zugleich verwirrend zusammengeschnitten. Bella läuft nämlich gar nicht vor Laurent weg, das Wolfsrudel rettet sie dort, die Szene wo sie wegrennt und Jake sich verwandelt ist nicht die Szene mit Laurent, auch wenn es im Trailer so aussieht.

Oh man ich hab den 1ten Film gestern 2 mal hintereinander geschaut, ist das nicht komisch :-)
Nach oben
#50
nina (Gast)
08.06.09 15:07
@ mrtwilight bin fast 30 und habe drei kinder, mir ging es genauso mit demfilm. mitlerweile habe ich ihn schon 8x in 6wochen gesehen, alle bücher in 4 tagen gelesen und warte ungeduldig auf den 2ten teil, wenn ich nicht grad lese oder schaue höre ich manche lieder aus dem film. hätte nie gedacht das mir so was mal passiert das ich von einer geschichte so bessesen bin und fast alles andere unwichtig wird. Nach oben
#51
Julie (Gast)
08.06.09 15:54
Ja, ist bei mir genauso, ich bin zwar ´erst´ 20, aber meine Mutter hält mich für total bescheuert, weil mich twilight einfach so fasziniert :-)
Naja, wer einmal damit angefangen hat, kann einfach nicht aufhören damit ;)
Freu mich schon so auf den 2. Teil, kommt der dritte dann wirklich schon ein paar Monate später in die Kinos?

lg :-)
Nach oben
#52
nina (Gast)
08.06.09 17:40
kann mir vielleicht einer von euch verraten wie man raus bekommt wo die filmpremiere ist und wie man an karten kommt? also so ne offiziele premiere, nicht die allgemeine deutschland premiere. Nach oben
#53
Twightfan (Gast)
09.06.09 07:40
ja schon komisch is irgendwie wie ne Sucht Filme , Bücher, Infos aus dem Internet ich hoffe nur das legt sich wieder mit der Zeit...scheint wohl wie so ne Art Fieber zu sein ;-)
Bin zwar auch schon Mitte 20 aber egal, für Twilight gibts ja keine Altersbeschränkung...egal ob 16, 26 oder 36 Twilight ist einfach Wahnsinn!

Ich werd im November nach USA fliegen und mir da den Film ansehen bis Februar 2010 halt ich nicht aus :-(
Nach oben
#54
pia (Gast)
09.06.09 21:03
ja also jetzt wo ihr es angesprochen habt und ich genau drauf geachtet hab is des mit den klamotten auch mir aufgefallen xD
vll ist die szene ja von dem teil wo jake und bella sich mim rudel treffen und paul ausflippt^^
Nach oben
#55
JacobLautner
10.06.09 09:33
Nein die Szene wo Bella wegläuft und Jacob sich verwandet im Trailer ist die Szene als Jacob mit Paul dem anderen Wolf kämpft weil dieser Bella bedroht hat.

Ist nur unglücklich geschnitten der Trailer weil kurz vorher halt Laurent zu sehen war, aber die Szene kommt vorher, da weiss Bella noch nicht dass Jake ein Wolf ist und das Rudel greift Laurent an. (was nicht im Traile zu sehen ist)

Man erkennt es auch an den Klamotten einmal hat Bella ne braune und dann ne graue Jacke an. Also das stimmt schon so ist halt nur ungeschickt zusammengeschitten der Trailer ;-)
Nach oben
#56
crazydany (Gast)
16.06.09 11:04
also ich kanns kaum abwarten ,ich liebe diesen film
gucke es wieder und imma wieder.
freue mich so auf teil 2.
lieben gruss an alle twilight fans!
Nach oben
#57
MissBettiCullen (Gast)
29.06.09 21:03
Also ich find den Trailer iwie doof, denn die Gefühle von Bella kommen nicht wirklich rüber...
Im Szenenausschnitt von Bella´s B-day kommt die Gefahr und die Angst nicht wirklich gut rüber.
In dem mom in dem Jasper angreift, müssten eig ALLE Cullens SOFORT reagieren!!!
Nach oben
#58
Ikke (Gast)
13.07.09 21:19
Ich find den Trailer gut gemacht :) ich freu mich jetzt schon auf den Film. Nach oben
#59
edwardLove <3 (Gast)
27.07.09 19:01
boah iich liiebe diiesen fiilm, kanns schon kaum aufn 2ten teiil abwarten <33
den traiiler fiind iich schon mal tolL x3
aba der fiilm wiird ja sehr emotiional & darauf freu iich miich scho =)
wiird wiieda so qeiil <33
Nach oben
#60
Mister Pink
28.07.09 09:20
Iiiiich weiiiß iiiiich biiin alt, aber muß iiiich díiiiiese tolle, neue Schreiiiibweiiiiise verstehen? <33

...und seiiiiid wann schreiiiibt man geiiiiil mit q? Das habe iiiich damals von Bruce & Bongo anders gelernt. ;-)
Nach oben
#61
toni (Gast)
28.07.09 13:23
boahhh
der ist sooo geill der trailer
freue mich schon soooo sehrrr auf den filmmm
der sit einfach genial
Nach oben
#62
Erin
28.07.09 13:26
Tja, positiv ausgedrückt wird heute die persönliche individuelle Individualität mit dem Schreibstil betont; das kann sich in komischen Zeichen wie diesen herzähnlichen 3-Geschichten ausdrücken, oder es wird abwWecHseLnd GrOß uNd klEin gesChriebEn.

Negativ ausgedrückt haben sie Deutsch in der Grundschule geschwänzt
Nach oben
#63
Billy (Gast)
30.07.09 06:57
Ich hoffe wirklich inständig das der film kein Flopp wird, aber ich kann einfach nicht mehr so richtig dran glauben (aber wie gesagt ich hoffe noch!!^^). Ich glaube der erste fehler hat schon bei der planung begonnen, ich zitiere jetzt mal einen Summit (das ist die Produktionsfirma) Sprecher: "Die Version von Catherine würde schlicht und einfach zu lange dauern"! Was ich damit sagen will?? Ganz einfach, New Moon wäre in der Version von Catherine Hardwicke eine (auch laut Stephenie Meyer, die die "rohversion" des drehbuches bekam) fast perfekte umsetzung des Buches gewurden!! Warum das nicht genommen wurde? Tja, der film wäre so erst im Sommer 2010 in die kinos gekommen, und das war den Verantwortlichen offentsichtlich zu lange, also haben sie sich entschieden einen....--> Nach oben
#64
Billy (Gast)
30.07.09 07:44
MÄNNLICHEN!!! Regisseur zu nehmen, der bisher bei zwei Kinofilmen CoRegie geführt hat (an der seite seines Bruders, weshalb er wohl glaubt talent zu haben). Das Grundproblem ist, das ein mann einfach keine Geschichte verfilmen kann was eine Frau geschrieben hat. Wer das interview mit Stephenie über die hintergründe zu Twilight usw. gelesen hat, weiß wovon ich rede! Sie steckt so viel gefühl und liebe in die Bücher, sie selbst liebt Edward (echt jetzt!^^) aber wie soll das ein mann rüberbringen?? Kann er nachvollziehen wie Bella für Edward fühlt?? Kann er die Beziehung zwischen ihr Jacob und Edward nachempfinden?? Ich glaube ja wohl nicht!! und so ist New Moon einfach, trotz der Kosten von ca. 60mio. ein "Fast Food" Produkt gewurden. Die liebe ins Detail fehlt vollkommen! Erinnern wir --> Nach oben
#65
Flex
30.07.09 07:49
Wann hast Du New Moon denn gesehen..? Nach oben
#66
Billy (Gast)
30.07.09 07:59
uns doch mal an Twilight! Guckt euch Edward an! Er sah genau wie beschrieben aus, eben wie Edward, jetzt in New Moon sehe ich nicht Edward sondern Robert!! Er ist nicht weiß genug, seine Haare sind nicht perfekt, so wie sie bei Edward nun einmal zu sein haben. In Twilight hatte sogar Stephenie einen kurzen Gastauftriit, das war doch wohl mehr als genial!! Auch wurde der Film dem Medienrummel um Robert stark angepasst!! Catherine und Robert sind eng befreundet, trotzdem hätte er (wie im Buch) nur wenige Auftritte gehabt, bis zum ende, wo er dann wieder da ist. Da die Fans jedoch enttäuscht darüber waren das Robert nur so selten zu sehen ist, wurde er "mit eingebaut" man sieht jetzt was er macht, während er weg ist, was ja im Buch kaum eine Rolle spielt, da es in New Moon nun einmal um --> Nach oben
#67
Billy (Gast)
30.07.09 08:09
der langsam aufkeimenden Liebe zwischen Bella und Jacob geht, ([Werbung gelöscht]) Stephenie selbst sagt das die Fans in diesem Buch den "wundervollen Jacob genießen sollen" und was macht der Regisseur? Er schmeißt Edward in diese Story...! Naja ich kann wie gesagt nur hoffen das der Film das hält was der Trailer verspricht: Ein schnell abgedrehtes, ohne jegliches feingefühl produziertes etwas, das mit New Moon recht wenig (bis(s) auf den Wolf, der gut aussieht (ooh ein lob!^^) )zu tun hat. Ach und an Flex, ich habe nie behauptet den Film gesehen zu haben, ich habe mir den Trailer angeschaut, alle Hintergrundinfos gelesen, mir infos zu der produktion --> Nach oben
#68
Billy (Gast)
30.07.09 08:17
besorgt und mir jetzt eine subjektive meinung zum film gemacht. Subjektiv deshalb, weil ich trotz der kritikpunkte immer noch hoffe!! Ich werde den Film auf jeden fall (auch in englisch) ansehen und mich gerne überraschen lassen! Ich hoffe auch das bei Eclipse der Grundgedanke wieder eingehalten wird und sich um das Buch Eclipse dreht und nicht um das Medienprodukt Twilight!!
Bis(s) dann liebe Grüßen an alle Twilight Fans!!
Das war übrigens meine erste Film (bzw. Trailer+Hintergründe^^) Kritik, ich würde mich über tipps usw. freuen !
Billy (17)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen