Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.05.09 13:17

Quarantäne 2: Screen Gems arbeitet an der Fortsetzung des Horrorfilms

Diesmal jedoch mit eigenständiger Geschichte

Bloody-Disgusting berichtet, dass Screen Gems nun offiziell mit den Arbeiten an einem Quarantäne-Sequel begonnen habe. Der erste Film war ein exaktes Remake des spanischen Horrorfilms [REC].

Quarantäne 2 wird jedoch eine völlig eigenständige Geschichte haben und sich nicht an dem noch heuer erscheinenden [REC] 2 orientieren.

Quarantäne wurde letztes Jahr im Dezember in den deutschen Kinos gezeigt und spielte über 41 Millionen Dollar an weltweiten Ticketeinnahmen ein, was bei einem Budget von nur 12 Millionen Dollar als Erfolg zu werten ist.

Quelle: Bloody Disgusting

 Mehr zum Thema:

related_news
29.05.10

[REC] 2 / [REC]²: Neuer Trailer zur spanischen Horror-Fortsetzung

von Jaume Balaguero und Paco Plaza
05.05.10

[REC] 2 und 3 beschlossene Sache, Spaniens Zombie-Reihe geht weiter

REC Genesis kommt 2011, REC Apocalypse 2012
31.03.10

[REC] 2 / [REC]²: Neuer UK-Trailer zur Horror-Fortsetzung

Deutscher Kinostart nach wie vor offen
30.03.10

The New Daughter: US-Trailer zum Horrorfilm mit Kevin Costner

Inszeniert von [REC]-Autor Luis Berdejo
11.12.09

[REC] 2 / [REC]²: Neue Poster in der Bildergalerie zum Horrorsequel

2010 im Kino
comments
#1
Leisure Lorence
31.05.09 22:13
Tag der Freude, Tag des Glücks. Leg mich mit ner Flasche Amaretto ins Bett. Nach oben
#2
Zero7even
01.06.09 20:03
Irgendwie ist dieser Film völlig an mir vorbei gegangen. Zum Glück? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino