Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.05.09 10:10

Alien: Projekt bestätigt - Der Neustart der Serie kommt

Ein Prequel zu Ridley Scotts Sci-Fi-Horrorklassiker

Produzent Tony Scott bestätigte gegenüber Collider.com das neue Alien-Projekt, das vorgestern seine Runden durch die Gerüchteküche zog.

Carl Rinsch inszeniert den Film, der vor Ridley Scotts 1979er Alien spielen und die Filmreihe neu starte soll.

Die beiden Scott-Brüder werden den Film für 20th Century Fox produzieren.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.02.16

Alien: Covenant: Demian Bichir stößt zu Prometheus 2

2017 im Kino
01.02.16

Alien: Covenant: Noomi Rapace nicht mehr dabei

Ridley Scott verrät Details über die Geschichte
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
25.03.14

Prometheus 2 hat einen Starttermin; Ridley Scott inszeniert

+ ein überraschender Drehbuchautor
comments
#1
Calidor85
30.05.09 10:58
Oh ha, das finde ich garnicht gut. Nach oben
#2
dDave
30.05.09 11:35
Neeeeeeeeeeeeeeeein!!! Das darf doch nciht war sein... das kann doch nur schief gehen. Wie will man heutzutage wieder so eine Atmosphäre aufbauen wie es sie in ALIEN gab?? Sie war einzigartig...
Andererseits interessiert mich als Hardcore-Alien-Fan jedoch, was Ridley miteinbringt... ausserdem reizt es schon etwas dieses Universum noch einmal starten zu sehen, vll auch mit neuen Infos über Spacejockies etc., der Herkunft und und und...
Nach oben
#3
Madmartigan
30.05.09 12:04
die Erfahrung zeigt das so gut wie alle Reboots daneben gegangen sind.
Perlen der Action/Spannungs/Horrorzunft werden massenkompaktibel zur Gelddruckmaschine.
Keine weiteren Aliens und Predatoren,Terminatoren mehr die Kinomythen demontieren.
Nach oben
#4
Finch
30.05.09 14:59
Ja ja, der schnöde Mammon. Das dumme ist nur, dass ich´s immer mit mir machen lasse...
Ich weiß nicht wieviel Geriebenes ich beispelsweise Mr. Lucas schon innen Hals geworfen hab. Hab aber immer noch das Gefühl, da geht noch mehr!
Nach oben
#5
Zymian
30.05.09 23:04
Weiß gar nicht was ihr wollt, nur weil etwas gut war heißt es noch lange nicht das man es nicht verbessern, oder gleich gut machen kann.
Die StarTrek-Reihe haben auch viele für gut gehalten, ABER der neue Film hat neues Leben eingehaucht.
Ist doch egal ob´s inne Binsen geht *lach* ist es denn euer Geld das verbraten wird?!
Tony Scott ist kein schlechter, der wird da schon was hinzaubern. :-)
Nach oben
#6
skoy
01.06.09 16:02
Also wenn ein Prequel, dann nur mit den Scotts. Hätte doch schlimmer kommen können ... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.08.16
16:27

Office Christmas Party: Deutscher Trailer zur Komödie

mit Jason Bateman, T.J. Miller, Kate McKinnon und Jennifer Aniston
12:56

American Gods: Amazon bringt die Serie nach Deutschland & Österreich

Nach dem Roman von Neil Gaiman
09:59

Ash vs. Evil Dead: Ash for President

Season 1 ab September bei Amazon
08:47

Alita: Battle Angel: Christoph Waltz in Verhandlungen

James Camerons und Robert Rodriguez' Manga-Verfilmung
08:09

Blair Witch: Neues Poster zum Horrorsequel

Ab Oktober im Kino
25.08.16
22:08

Spielevideo: Call of Duty: Black Ops III – Revelations

Der Prolog zum neuen DLC - gesprochen von Malcolm McDowell
17:17

Blair Witch: Neuer Trailer zum Horrorsequel

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
25.08. 23:41, schlimmagehtsnimma
Broadchurch (ITV 2013-)
25.08. 22:39, Flex
No Man's Sky
25.08. 14:14, S.W.A.M.
Stranger Things
23.08. 15:53, Lex 217
Fleming (BBC America 2014)
23.08. 10:41, Flex
Das D'oh! des Tages
KINO

Elliot, der Drache

Ab 25.08.2016 im Kino


Girl on the Train: Neue Fotos in unserer Bildergalerie
zur Roman-Verfilmung mit Emily Blunt, Haley Bennett und Luke Evans