Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.05.09 09:00

The Goods: Live Hard, Sell Hard: US-Trailer zur Komödie

Mit Jeremy Piven, Ving Rhames und James Brolin

Auf der offiziellen Webseite der US-Komödie The Goods: Live Hard, Sell Hard könnt ihr euch den US-Trailer zum von Will Ferrell und Adam McKay produzierten Film ansehen.

Jeremy Piven spielt darin Alleskönner Don Ready, der von einem Gebrauchtwagenhändler angeheuert wird, um das 4. Juli-Ausverkaufsgeschäft zu einem echten Erfolg zu machen. Gemeinsam mit einer abgedrehten Verkäufertruppe, darunter Ving Rhames, stellt er die halbe Stadt auf den Kopf. Denn vom Party-Machen verstehen sie mindestens ebenso viel wie vom Geschäftemachen...

Der Link im Anschluss führt euch zur Webseite mit dem Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.08.09

The Goods: Live Hard, Sell Hard: Weiteres US-Charakterposter online

Die Komödie mit Jeremy Piven, Ving Rhames, James Brolin
13.08.09

The Goods: Live Hard, Sell Hard: Neue US-Charakterposter online

Produziert vom Ricky Bobby-Team Will Ferrell und Adam McKay
28.07.09

The Goods: Live Hard, Sell Hard: Neuer Red-Band-Trailer zur Komödie

Mit Jeremy Piven, Ving Rhames und James Brolin
07.06.09

The Goods: Live Hard, Sell Hard: Poster zur Komödie mit Jeremy Piven

Produziert von Will Ferrell und Adam McKay
31.05.09

The Goods: Live Hard, Sell Hard: Erste Szenenfotos aus der Komödie

Produziert von Will Ferrell und Adam McKay
comments
#1
scholley007
31.05.09 20:43
Will sehen - und ich liebe Jeremy Piven, damit wäre sein langer überfälliger Durchbruch wohl eine sichere Sache....... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO