Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.03.01 00:00

Universal lässt 1000 Corpses fallen

Die L.A. Times berichtete, daß Rob Zombie´s blutiger 7 Mio. $-Horrorstreifen House of 1000 Corpses, der diesen Sommer in den USA anlaufen sollte, nicht von Universal vertrieben wird. Stattdessen erlaubte das Studio Zombie, der den Film schrieb und inszenierte, die Rechte zurückzuerwerben und einen neuen Verleih zu suchen.

"Wir haben den größten Respekt vor Rob, der einen wirklich intensiven und packenden Film gemacht hat, aber es stellte sich als intensiver heraus als wir es uns erträumt hätten," sagte Universal-Sprecherin Stacey Snider. "Als ich mir den Effekt ansah, den der Film als Ganzes hat wurde mir klar, daß die beste Version dieses Films eine NC-17-Einstufung bekommen würde (d.h. Eintritt nur für Erwachsene; A.d.R.), und wir waren der Meinung daß dies die Werbung und den Vertrieb für uns unmöglich machen würde."

Zombie sagte, es überrasche ihn nicht wirklich, daß das Studio plötzlich kalte Füsse bekam. "Ich muß zugeben, daß es großartig gewesen wäre wenn sie den Film herausgebracht hätten, aber es war von Anfang an ein seltsames Gefühl. Da waren wir und machten diese durchgeknallten, krassen Horrorfilm, mit dieser großen Firma im Rücken. Wenn man sich die Geschichte des Horrorfilms ansieht, wurden die wirklich beängstigenden, wie z.B. Texas Chainsaw Massacre von kleinen Independent Studios gemacht."

 Mehr zum Thema:

related_news
23.12.06

Halloween: Rob Zombie hat seinen Dr. Loomis gefunden

US-Kinostart für 31. August 2007 geplant
06.06.06

Rob Zombie schreibt, inszeniert und produziert neuen Halloween-Film

Neubeginn der Horrorreihe durch Dimension & Miramax
30.03.05

The Devil's Rejects

Trailer online
26.07.04

El Superbeasto

Rob Zombie macht animierten Film
08.06.04

Pornostar Ginger Lynn Allen und Mary Waranov in Devil`s Rejects

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien