Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.10.02 19:39

Around the World in 80 Days

Regisseur Coraci über Jackie Chans Rolle

Sci Fi Wire sprach mit Regisseur Frank Coraci über seine Version von In 80 Tagen um die Welt, in der Jackie Chan die Rolle des Passepartout übernehmen wird (wir berichteten).

Chans Charakter wird dahingehend verändert dass er Chinese ist und auf einer echten chinesischen Sage beruht.
"Nach dem Design ist Jackie im Film ein chinesischer Mann und einer der `10 Tiger´, eine ziemlich berühmte Fabel in Asien," sagte Coraci. "Sie waren eine Bande von im Grunde Robin Hood-ähnlichen Männern, die den armen Leuten von China halfen."

"Der Film fängt damit an, dass Jackie die Bank von London überfällt und sich verstecken muss. Er versteckt sich, indem er sich als französischer Diner von Phileas Fogg, dem Erfinder, ausgibt. Er ist der perfekte Diener, denn er ist ein extrem mutiger Mann und Phileas hat all diese verrückten Erfindungen, z.B. Jet Packs und was noch alles. Über einen grossen Teil des Films taucht er unter und gibt sich als Franzose aus. Ein grosser Teil des Humors kommt also daher, dass Jackie einen chinesichen Franzosen spielt."

 Mehr zum Thema:

related_news
08.06.05

Die Zwei

Ben Stiller und Steve Coogan in der Kinofassung
13.07.04

Die Chroniken von Narnia

Casting - Update!
11.06.04

Jackie Chan spricht über seine zukünftigen Projekte

08.04.04

Trailer-Update

Thunderbirds, Around the World in 80 Days, The Alamo
09.05.03

TV

The Librarian
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen